Registrieren
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 46
    IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard [DS]Aufbau Guide

http://www.die-staemme.de

(c) Copyright by Goghlo!
    Kopieren wird rechtlich bestraft! (Erlaubnis gebe ich gerne und NUR per Pn!)

--------------------------------------------------------------------------

Aufbau-Hilfe
    Mit diser Hilfe entwickelt ihr euch schneller als andere (besonders hilfreich für die mit unter 5000 Punkten), was euch einen tollen Vorteil verschafft:

1) Holz 12, Lehm 12, Eisen 10.

2) Haupthaus 5

3) Kaserne 1

4) Schmiede 2

5) Wall 1
    6) 20 Speer und 20 Axtis. Farmen bauen und anfangen kleine und leere Dörfer anzugreifen.

7) Holz 18, Lehm 18, Eisen 16
    a) Dabei Speere und Äxte bauen zum Farmen.
    b) Seid ihr nicht oft online oder wollt eher defensiv spielen, dann anstatt äxte Schwertis bauen.
    8) Haupthaus 10

9) Kaserne 5

10) Schmiede 5

11) Stall 3[/I]a) Nun in der Schmiede Späher und leichte Kavallerie erforschen und bauen.
    ]b) Wenn ihr offensiv spielt, braucht ihr jetzt keine Speere mehr bauen (Pferde tragen mehr). Außerdem kriegt ihr hier überflüssiges Eisen gut los.

12) Ganz wichtig! Holz 26, Lehm 26, Eisen 24
    Nicht irgendwas anderes bauen (außer vielleicht ca. 10 Schwertis oder Axtis pro Tag je nachdem, ob ihr auf off oder deff bauen wollt). Manche ziehen den Stall hoch, um schnell schwere Kavalliere bauen zu können oder ziehen die Kaserne hoch. Macht das bitte nicht, geht nur auf Minen. Dadurch habt ihr eine viel bessere Produktion als andere. Auch wenn die vor euch schwere Kavalliere bauen oder mehr Truppen haben, wenn es zur Adelszeit kommt seid ihr auch mit Truppen denen weit überlegen.

13) Jetzt baut ihr das Haupthaus 20. Dadurch werden alle andere Gebäude schneller gebaut.

14) Dann baut ihr die Kaserne hoch, so zwischen 15 und 20. Währenddessen baut ihr Axtis ohne Ende, damit ihr euch ein Dorf adeln könnt. Da die Kaserne nun immer höher wird, produziert ihr die Truppen viel schneller als vorher. Da ihr schon ohne Ende Truppen baut, bekomt ihr so wesentlich mehr Truppen zusammen als andere und vor allem könnt ihr sie schneller nachbauen als andere (besonders wenn ihr bis auf 20 baut).
    15) Schmiede 20

(Wer will kann zwischendurch noch eine Werkstatt bauen mit Rammen, um den Wall der Gegner kaputt zu machen. Würde ich machen während ihr die Schmiede hochbaut).

16) Marktplatz 10

17) Adelshof bauen

18) Adelsgeschlecht Bauen

Einheiten oder Punkte (was ist wichtiger)

Der Spruch " Punkte kämpfen nicht " bewährt sich immer wieder!
    Mein Vorschlag: Wenn ihr diesem AUfbauguide nach geht solltet ihr genügend Rohstoffe bekommen um schnell und gut Truppen zu produzieren!

***Wegen den ganzen Fragen hier noch der Tipp:
    Den Speicher immer 2 Stufen höher haben als eigentlich nötig! da wenn ihr mal nen Tag nicht on wahrt sind danach um so mehr nützliche resis drinnen ***

Wall: Ist eure Grundverteidigung, ohne die würden eure Einheiten schnell vernichtet werden.
    Rohstoffe/ Speicher: So könnt ihr Schneller Einheiten und Gebäude bauen (Meine damit wegen der Rohstoffproduktion)
    Hauptgebäude: Schnellerer Bau von Gebäuden
    Schmiede: Erforschung neuer Einheiten

TIPP: Farmen, am Anfang nur Speerträger+Schwertkämpfer produzieren.
    Das ist ein sogenanntes DEFF DORF

Wenn ihr noch relativ klein seid (so etwa 300-500 Punkte), sollte eure Gegend normalerweiße von Barbarendörfern wimmeln.

Greift nur welche an, die unter eurem Punktestand liegen, möglichst nah bei eurem Dorf, und sendet so viele Krieger wie möglich, lasst jedoch ein paar in eurem Dorf, denn die Krieger können nur eine begrenzte Anzahl von Rohstoffen mitnehmen.

--------------------------------------------------------------------------
    Legende:

Hauptgebäude:
    Hier könnt ihr eure Gebäude aus/bauen und ab Stufe 15 Abreißen!
    Mein persönlicher Tipp: Baut das Hasuptgebäude am Anfang gleich auf 3 das bringt noch mehr!

Kaserne:
    Hier bildet ihr eure Infanterie aus! Es ist zu empfehlen sie hoch auszubauen , da man dort die meisten DeffTruppen erstellt! (Deff Infanterie: Bögen Schwerter , am Anfang auch Speerträger)
    Mein Tipp: Wenn ihr 2000 Speerträger habt braucht ihr 1000 Schwerter weniger und spart eine menge (auf 2000 speere kommen 1000 Schwerter)

Schmiede:
    Hier könnt ihr eure Truppen/Belagerungswaffen erforschen (für die Kaserne,den Stall und die Werkstatt) Mein Tipp: die Schmiede ist auf Stufe 20 gut aufgehoben

Versammlungsplatz:
    Hier könnt ihr eure Truppen einsehen ... sowohl Bewegungen als Angriff als auch als Verteidigung! Mein Tipp: da gibts wohl kaum nen Tipp: außer: Auf manchen Welten muss man ihn erst bauen! Dann baut man ihn AUF ALLE FÄLLE zuerst!

statue:
    Hier wird der Pala gemacht (Taktisch ist es gut die Statue schnell zu bauen!)

MArktPlatz:
    Hier könnt ihr eure Rohstoffe versenden ankommende einsehen und Handel annehmen und Angebote erstellen!

Holzfäller:
    Der beschafft euch euer Holz! Tipp: auf 28 reicht des auch!

Lehmgrube:
    Die beschafft euch euer Lehm! Tipp: auf 28 reicht des auch!

Eisenmine:
    Die beschafft euch euer Eisen ! Tpp: auf 26 reicht des auch!

Bauernhof:
    Viele Truppen benötigen einen hohen Bauernhof ... da hier die Bewohnerplätze erstellt werden!

Speicher:
    Hier werden eure GESAMTEN Rohstoffe gespeichert ... daher aufpassen das er hoch ist! Tipp: beim adeln NIEMALS den Speicher angreifen!

Versteck:
    Wenn ihr angegriffen werdet werden hier Ein BISSCHEN eurer Rohstoffe versteckt (unwichtig xD)

Wall:
    Er stärkt die Verteidigung Also: Immer weiter hoch damit

Adelshof:
    Hier werden Adelsgeschlechter erzeugt (Tipp: baut den nicht in jedem Dorf)

Werkstatt:
    Hier werden Belagerungswaffen gebaut! Die sollte man bis 15 mindestens bauen da es sonst stinkig lange dauert etwas zu bauen

*NO IMAGE* Stall:
    Hier wird Kavallerie gebaut (Tipp baut auch den Stall Hoch aus da er euch die warscheinlich wichtigsten Farmingtruppen gibt : Leichte Kavallerien)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    How To Farm:
    Vorraussetzungen:
    Off oder Neutraldorf (deffdörfer sollten das lassen)
    -Kaserne und später auch Stall...
    -Werkstatt kann man auch haben...
    So gehts:
    Erst ausspähen (bei Barbarendörfern nicht!)
    Danach schickt man ca 500 Späher um zu schauen in welcher Zahl sie überleben (nur bei Barbarendörfern unter 6.000 !!!)
    Schnell gehts wenn man zb: auf 35000 Punkte 3000 Leichte Kavallerien schickt!
    Erfolgreicher gehts wenn man ca 1000 Leichte Kavallerien 1000 Speerträger und 2000 Axtkämpfer schickt! (auf 4.000 Gegnerpunkte!)
    Für Anfänger:
    Anfangen tut man mit 20 Speerträgern und 20 Äxten...
    Aus der Beute macht man nochmal 10 Speerträger...
    Dann wieder farmen...
    aus der Beute 20 Äxte machen!
    Dann wieder farmen...
    aus der Beute 10 Äxte und 40 Speer machen!
    wieder farmen...
    aus der Beute 50 Speere machen und den Rest behalten und für die Kaserne ausgeben!
    dann habt ihr 120 Farmingtruppen (Speer) die Äxte sollte man in 2/3 immer mindestens wie die Speer haben!
    Wieder farmen...
    aus der Beute diesmal die Schmiede zweimal ausbauen!
    Wieder farmen...
    aus der Beute macht ihr nun 35 Bögen ...
    Die Bögen bleiben im Dorf und verteidigen im Notfall!
    Wieder Farmen...
    wieder 35 Bögen machen!
    wieder farmen und diesmal 10 Bögen mitnehmen!
    Aus der Beute 120 Speer machen!
    mit 180 Speeren angreifen und den Äxten!
    3mal farmen und dann 200 Äxte machen!
    dann immer wieder farmen und gleichviele Äxte und Speere erstellen!
    bis ihr 1400 Speere und 1000 Äxte UNGEFÄHR habt...
    dann wartet ihr eine weile und farmt immer nur mit 600 Speeren (und daraus bis zum adelshof bauen!)
    wieder alles reinlegen! aber nur für kurze zeit (da ihr durch den Punkteanstieg in Gefahr legt da die anderen denken ihr baut keine Truppen... stimmt aber net :P)
    dann nehmt ihr iwann ein Ag mit und greift vier mal an!
    Dann habt ihr ein Dorf mehr
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karma und Thanks willkommen!

(Legende mit Hilfe von Winned erstellt!)
    Legende
    Lkav = Leichte Kavallerie
    Skav = Schwere Kavallerie
    BB = Berittener Bogenschütze
    Rammen = Rammbock
    Axtis = Axtkämpfer
    Schwert = Schwertkämpfer
    Speer = Speerträger
    Bogen = Bogenschütze

Offensive Varianten

Variante 1:
    2500 LKav
    500 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 2:
    3500 LKav
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 3:
    1500 LKav
    1500 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 4:
    3000 Lkav
    200 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Defensive Varianten

Bei etwa 20.000 Bauernhofplätzen ist/sind die beste/n bzw. ausgeglichensten DEF's folgende:

Variante 1:
    6700 Schwert
    6700 Speer
    6600 Bogen

Variante 2:
    1000 Skav
    0 Schwert
    7000 Speer
    7000 Bogen

Natürlich hat jede Variante seine Vor- und Nachteile und kann Problemlos von der Struktur her geändert werden. Es sind nur Vorschläge!
    Geändert von goghlo (23.03.2009 um 18:21 Uhr)
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

2. The Following 31 Users Say Thank You to goghlo For This Useful Post:

A-Mod (03.01.2009), albertdergrosse (24.11.2008), AnarchyPunk (08.12.2008), Assistonboard (30.05.2009), babay (29.07.2009), Berghuhn (13.04.2009), Bowcrasherin (15.04.2009), Chillking (11.09.2009), cloudwp (16.03.2009), Cyril (24.06.2009), Deos (13.03.2009), DerUnbekannte (08.12.2008), Gameskill (05.04.2009), ich will cheats (09.04.2009), Idek (26.09.2009), Jeopardize (26.03.2009), kd___pp (15.03.2009), Kestres (17.08.2009), Maggifix (11.12.2008), Mantice (30.03.2009), Meded (21.05.2009), muffelsong (15.11.2008), OneSLAYER (07.05.2009), PetTamer (07.04.2009), RedNaruto (18.02.2009), Rhisis (20.04.2009), Unknownn (31.05.2009), Winned (15.11.2008), Xearox (23.03.2009), xXBiLaLXx (27.11.2008), Zerocoolman (25.03.2009)

IG-Credits
    0
    Thanks
    6

Standard

Wah sei doch nicht sauer =D Wie ich finde ein sehr geiler guide allerdings würde ich das ganze doch etwas anders formulieren. Außerdem ist das ganze nicht so übersichtlich evtl formatierst du das noch mit bb codes Vielleicht könnten wir den zusammen schreiben und uns so gegenseitig ergänzen und Fehler korrigieren. Fänds nett wenn du mir deine ICQ Nummer, oder die Nummern/Addys anderer Messenger per PM durchgeben könntest =)

Eine Sache noch. Das kopieren dieses Textes kannst u leider rechtlich nicht verfolgen, du kannst zwar darauf hinweisen aber juristische Schritte wirste wegen kopieren dieses Textes nicht einleiten können, weil es nichteinmal unter dem Immaterialgüterrecht steht.
    Geändert von mooncow (15.11.2008 um 12:13 Uhr)

IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard

hab dir msn addy geschickt (molps@web.de)
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

IG-Credits
    0
    Thanks
    216

Standard

Ich hab hier noch so en paar Varianten für Truppen.

Legende
    Lkav = Leichte Kavallerie
    Skav = Schwere Kavallerie
    BB = Berittener Bogenschütze
    Rammen = Rammbock
    Axtis = Axtkämpfer
    Schwert = Schwertkämpfer
    Speer = Speerträger
    Bogen = Bogenschütze

Offensive Varianten

Variante 1:
    2500 LKav
    500 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 2:
    3500 LKav
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 3:
    1500 LKav
    1500 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Variante 4:
    3000 Lkav
    200 BB
    250 Rammen
    Rest Axtis

Defensive Varianten

Bei etwa 20.000 Bauernhofplätzen ist/sind die beste/n bzw. ausgeglichensten DEF's folgende:

Variante 1:
    6700 Schwert
    6700 Speer
    6600 Bogen

Variante 2:
    1000 Skav
    0 Schwert
    7000 Speer
    7000 Bogen

Natürlich hat jede Variante seine Vor- und Nachteile und kann Problemlos von der Struktur her geändert werden. Es sind nur Vorschläge!

MfG
    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat klicke doch bitte auf das THANKS (unten links) oder bewerte ihn positiv.

6. The Following 3 Users Say Thank You to Winned For This Useful Post:

Cyril (28.07.2009), Getoboys (20.10.2009), Orebro (27.11.2008)

IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard

Cool Danke
    ich fügs gleich mal ein...
    sag wenn ichs nicht darf!
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

IG-Credits
    0
    Thanks
    73

Standard

Nette Guide, für die die dieses Spiel spielen echt hilfreich, hast nen thanks

IG-Credits
    0
    Thanks
    15

Standard

guter Guide ich geb dirn thanksaber....du hast immer noch das mit dem speicher nihct ergänzt....kanns ja nochmal bearbeiten

IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard

den speicher baut man einfach nebenher immer weiter aus so wie den bauernhof das geht ja relativ schnell macht man eben wann man in der schule oder auf arbeit ist oder so
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

IG-Credits
    0
    Thanks
    15

Standard

naja... is in ordnung

IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard

hmm
    ist garnet so schwer gut zu sein ^^.
    man muss es nur halten können...
    und
    sich an diesen guide halten
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

IG-Credits
    0
    Thanks
    15

Standard

wir könne ja auch mla zusammen einen guide über diestämme schrieben sag mir bescheid wenn du wills!

IG-Credits
    -1
    Thanks
    59

Standard

ich hätte interesse ...
    ich arbeite im moment am projekt future browsergamers (f-bg)

im mom bin ich dabei die homepage zu proggen...
    den guide könnten wir dann dort vröffentlichen

nette mitarbeiter könnt ich noch gebrauchen... sie sollten aber keine angst vor arbeit haben ^^.
    www.die-staemme.de
    Für immer und Ewig

Das Spiel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen