Registrieren
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 27
    IG-Credits
    0
    Thanks
    3

Idee [switch-bot]mt2-pserver

Ahoi an Alle.
    Ich stelle hier den sogenannten "Switch-Bot" vor. Gescripted wurde dieser von "CroSSie", der diesen bereits in *********** vorgestellt hat, habe aber die Erlaubnis den Bot hier pub zu machen.
    Die Funktionen :
    ¤ Switcht euer Item solange bis ihr die gewünschten Werte habt, die ihr vorher angegeben habt.

¤ Automatisches Update

¤ PK-Mode- natürlich auf Wunsch

¤ Sounds- Wenn ihr die gewünschten Bonis habt, kommt ein Sound ( We are the Champions ) und wenn die Bonis alle sind und die gewünschten Bonis noch nicht geklappt haben kommt ein Sound ( Headshot :O ).

¤ Relogger
    ¤ Aut. Boni nachkaufen
    __________________________________________________ ____________________-

Zum TuT :
    (¯` Ihr ladet euch den Boni-Switcher runter und entpackt den Ordner. (Passwort : crossroads )

(¯` Ihr öffnet die Hauptdatei und loggt euch ein mit den Daten die ich euch netterweise zur Verfügung
    stelle.. ~ ID: since PW: 2010

(¯` Wenn ein neues Update erforderlich ist, ladet dieses runter, geht auch Ruckzuck'.. ;O

(¯`Ihr öffnet euren Metin2 Server mit der Auflösung 800x600 32bp

(¯` Ihr kauft euch so viel Boni-switchen wie es geht

(¯` Das Item was geswitcht werden soll, legt ihr auf der ersten Inventar Seite nach ganz oben links, und danneben das Boni-Switchen.. Wenn dieser alle ist, sucht der Bot neue Boni-Switcher im Inventar und packt diese dann neben das Item.

(¯` So nun wechselt ihr wieder zum Bot und geht erstmal auf Einstellungen ~> und stellt alles
    so ein wie ihr es halt wollt, wenn ihr auf dem Server "eDgMt2" spielt, kreuzt auch dieses an.

(¯` Nun geht ihr auf "Boni-Einstellung" und wählt dort erstmal die Art eures Items aus, z.B Schuhe..
    Jetzt stellt ihr die Bonis ein, Achtung : Die Bonis die ihr einstellt sind die min. Boni's wenn er z.B 1k mehr TP hat als ihr angegeben habt, hört er trotzdem auf.
    Die Funktion "alternativ Bonis" ist dazu gut, wenn ihr zum Beipiel als ersten Boni 2k TP ausgewählt habt geht ihr wenn ihr es so wollt auf alternative Boni's un' macht dort beim ersten Boni z.B 20 Schwertdef. Dann hört er auf wenn ihr 2k TP oder mehr habt, oder halt 20 Schwertdef oder mehr.

(¯` Wenn ihr alles eingestellt habt, drückt auf "Start" und wechselt ins Metin Fenster.
    Der Bot sucht das Metin Fenster und zeigt dann z.B wenn ihr eDgMt2 zockt an "Fenstername : eDgMt2, richtig?, wenn dies stimmt drückt ihr auf Ja. Bei jedem Server ist der Name natürlich verschieden. Nun lehnt ihr euch zurück und der Bot switcht euer Item. Wenn er fertig ist hört er auf und es erscheint ein Fenster "Glückwunsch, du hast deine gewünschten Boni"

Boni Switcher ~ TuT geschrieben von Sidestep und hochgeladen von Sidestep, scripted by CroSSie

Wenn der Download derzeitig leider nicht verfügbar ist, drückt im Abstand von 20 Sec öfters F5 bis es geht.. 3-5 Versuche sollten reichen.

Das wars erstmal von mir, ich würde mich sehr über ein THX oder Karma freuen, da das ganze
    schreiben nicht wenig Arbeit war, wenn ich was vergessen habe, infortmiert mich im Thread oder per PN.
    Grüße ~ Sidestep

2. The Following 5 Users Say Thank You to ѕι∂єѕтєρ For This Useful Post:

exwarilor (08.09.2010), feldermann (13.03.2011), OlafGasbriggi (23.11.2010), Sembex (24.10.2010), xPureGewalt (07.09.2010)

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

Also bei mir fuzi das auch nicht.Immer PW oder Benutzername falsch.
    Was ist das?Gib ma richtiges.
    Immer freundlich bleiben.

IG-Credits
    0
    Thanks
    3

Standard

Der wird das PW nicht geben, der Prog. hersteller verkauft das pw für 10€ !

IG-Credits
    0
    Thanks
    8
    Coding, cracking & hacking,
    im lovin it

Folgendes sind nur Testbeispiele, welche nicht funktionieren werden wenn ihr sie im Browser eingebt
    außer vllt. der XSS code

XSS

RFI

Sql Injection

6. The Following User Says Thank You to maniii For This Useful Post:

annalover (22.10.2010)

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

der cracked geht auch nicht also kann starten und so aber er hört nie auf zu switchen

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

was soll man dagegen tun wenn er immer weiter switcht?oda gibts es eine neuere version?

IG-Credits
    0
    Thanks
    37

Standard

Soweit ich weis entwickelt CroSSie ihn nichtmehr weiter, kannst ja ma nachfragen .

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

Zitat Zitat von yumurtahändler Beitrag anzeigen
    was soll man dagegen tun wenn er immer weiter switcht?oda gibts es eine neuere version?
    bei mir hat es geholfen ihn nochmal runter zuladen

IG-Credits
    0
    Thanks
    1

Frage Problem mit Switchbot

Hey zusammen,

ich hab mir diesen Bot auch mal besorgt.
    Nicht den gecrackten sondern das Orginal von Crossi.
    Anfangs rannte das Teil ohne Probleme.

Am nächsten Tag, als ich Boni switchen wollte stellte ich wie immer alles ein und startete.

Auf einmal klickte der Mauszeiger nicht wie sonst auf das Boniswitchen und dann auf das Item, sondern wanderte direkt auf das 2. Inventar, blieb stehen und bekam die Meldung, dass die Boni nicht so wollen. Geswitched hat er bis dahin aber kein einziges mal. Die Einstellungen 800x600 / 32 hatte ich eingehalten. Habe jetzt auch mal den neuen hier ausprobiert, bei diesem ist aber das gleiche.

Habe Win7

Beim Kumpel , der auch Win7 hat funktioniert der ohne Probleme.

Hat jmnd nen Rat

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

Zitat Zitat von wolfhead Beitrag anzeigen
    bei mir hat es geholfen ihn nochmal runter zuladen
    spielst du auf edgmt2?weil mein problem ist es das es auf edgmt2 immer weiter switcht und somit nicht klappt aba auf anderen klappt das ohne probleme

IG-Credits
    0
    Thanks
    1

Standard

spielst du auf edgmt2?weil mein problem ist es das es auf edgmt2 immer weiter switcht und somit nicht klappt aba auf anderen klappt das ohne probleme
    Ich spiele auf xtreme.

Wie gesagt, er funktionierte ja bei mir und beim Kumpel der ebenfalls auf xtreme spielt klappt er ohne Probleme.

Aber ich geh mal dem Tipp nach und lad mir den nochmal neu runter.

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

ne spiel ich net^^ aber da ich auf paar server spiel und ioch paar kenn die hier sin werd ich ma nix bekanntgeben da bot eig zum bann führt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen