Registrieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    488
    IG-Credits
    0
    Thanks
    7

    Standard Aldor und Seher Ruffarmguide

    Aldor und Seher Ruffarmguide

    In diesem Guide beschäftige ich mich damit wo man am besten Ruf für eine der Beiden Fraktionen farmt:
    (man kann recht viel Ruf durch quests erhalten die meisten findet man in Area52)

    Seher:
    Siegel des Sonnenzorns:10 Siegel bringen +250 Seher ruf(-275 Aldor),man findet diese hauptsächlich bei Blutelfen.
    Arkaner Foliant:1Arkaner foliant bringt +350Seher ruf(-375 Aldor),zudem bekommt man eine Arkane Rune

    Arkane Runen kann man gegen Schulterverzauberungen eintauschen:
    Die kleinen für 2 Runen(man braucht wohlwollend Seher)



    Und die großen für 8Runen(man benötigt erfürchtig)



    Ideale Farmspots hierfür sind zum einem der Pfad im Schattenmondtal,sowie die Sehertreppe.(Siegel haben eine Droppchance von ca 28-29%, Folianten von 2%)

    Aldor:
    Mal des Sargeras:10 Male bringen +250 Aldor ruf(-275Seher),man findet diese bei Dämonen.
    Teufliche Waffe: 1 Waffe bringt +350 Aldor ruf(-375Seher),zudem bekommt man Heiliger Staub
    Heiliger Staub kann man gegen Schulterverzauberungen Eintauschen(diese unterscheiden sich gering von den Seherenchants)
    Die kleinen kosten 2 Staub(und wohlwollend Aldor)



    Die großen 8 Staub und erfüchtig



    Ideale Farmspots sind Konstruktionsbasis Gehena/Vergessenheit im Nethersturm und Ruinen von Arklon (östlich Area52)




    Die roten Kreise zeigen die Seher spots die blauen die Aldor,es gibt noch andere wie zb die Mine unter der Manaschmiede Ara,jedoch sind das die geläufigsten.

    Ruf farmen in Instanzen:
    Aldor:DIE instanz zum ruf farmen schlechthin ist Schattenlabyrinth da droppen Haufenweise Male und mehrere Folianten pro run sind auch drin
    Seher:Mechanar,Alkatraz und Botanikum sind die Instanzen in denen man toten Blutelfen die wichtigen Siegel und Folianten entreißen kann.


    EXTRA: Die Sehertreppe BOMBEN:
    In der Theorie sieht das ganze so aus: 2-3 Spieler Pullen 12-16 Blutelfen zusammen und Bomben diese anschließend weg,dies geht zum beispiel indem ein Paladin eine bestimmte strecke abbläuft und regelmäßig Weihe macht damit die Mobs nichtresseten,unten angekommen bombt nun der Magier,Hexer die Blutelfen weg und lootet alles.Das zusammenpullen können auch andere Klassen machen wie zb ein Krieger der einfach demoshout durchspammt oder ein Magier mit Frostnova,....
    Folgende Strecken bieten sich hierbei an:





    (Achtung hier sind mobs dabei die den Magieschaden um 75% senken)
    Ich hab dies mit einem Pala gemacht der alle zusammengepullt hat und ich(Hexer) dann Saat reingespammt habe.





    Danke an Alaron für diesen Guide!

    (C) 2007 by ingamers.de | Bei Nutzung bitte Quellenangabe durch Verlinkung

  2. The Following 9 Users Say Thank You to MauiWaui For This Useful Post:

    A-Mod (10.12.2007), Bloodemi (26.11.2007), CeChris (18.03.2008), Crazyiwan (14.08.2007), DaKid (11.03.2008), FieselWiesel (03.02.2008), Lil Flame (31.07.2008), mmano (27.11.2009), ` Aishiteru (09.11.2007)

  3. #2

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    17
    IG-Credits
    0
    Thanks
    1

    Standard

    super cool danke
    IcQ:332668729

  4. #3

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    1
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard

    Hallo ich habe mich ausfersehen für Aldor entschieden kann man seher auch so noch hoch bekommen ?

  5. #4

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard

    Ja, kann man. Es gibt sowohl für Aldor als auch Seher einen NPC, der nicht schlecht auf dich zu sprechen ist. Da kannst du dir stupide Sammelquests abholen, mit denen du den Ruf bei den Sehern wieder erhöhen kannst (nicht vergessen, dass das den Ruf bei Aldor senkt^^). Der NPC heißt Arkanistin Adyria und du findest sie, wenn du von der Terrasse des Lichts den Gang nach unten nimmst, der exakt nach Norden führt.

    Aeri
    Geändert von Aeri (19.07.2010 um 10:48 Uhr)

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •