Registrieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard Guter Funserver Max Lvl 255

    Wow-Gaming-Funserver!

    Der beste Server überhaupt ist Wow-Gaming-Funserver!.Es gibt nen hamma Gamertreff und ne Boss Arena.Das maximale Lvl liegt hier bei 255 und man kann in der Lvl Arena bis dahin Lvln.Netter Support und gutes Flair.Auch gibt es alle T Sets von T1 - T8 ohne Marken,d.h das man sie kaufen kann ohne das man Marken dafür haben muss.Ich selbst bin auf dem Server GM.Für jeden WOW Fan ein muss.Die einzige Vorraussetzung ist das man Hamachi hat.Wenn man kein Hamachi hat muss man bei google "Hamachi downloaden" eingeben.Dann den ersten Link anklicken und das downloaden.Für fragen dazu bitt Checker bei ICQ adden.Seine ICQ Nummer ist 281654228

  2. The Following User Says Thank You to Hallo WOW For This Useful Post:

    Gamespieler (11.02.2009)

  3. #2
    Avatar von Sacredzockers
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    IG-Credits
    -2
    Thanks
    1

    Ausrufezeichen Ja Genau Sags Ihnen Wie gut der server ist !

    Unser Team Besteht aus 4Leuten.Darunter 2admins und 2gms . Ich Bin Admin und Ich scripte die ganze wow Welt Nur ich brauche unterstützung Zb. Need nen scripter der Mir die Quest scriptet. Oder Der Mir Eigene Verkäufer erstellt Hab welche Aber die haben keine items drin nur die von nem kollegen von dem hab ich die. Also Ich needen nen scriter der sich gut mit mangos auskennt.
    Kontakt:281654228
    Zum Gt haben wir es einfach gelöst Wir haben Unser Gt Auf der AnHöhe Des Entweihten Gemacht Und überll sind die portale auf dem Boden Wo MAn einfach darauf klicken muss zum Gt und RuheStein Haben WIr Daoben Auch jetz von den speilern sag Des Wär der Oberhammer Server ALso Wenn Ihr spielen Wolt Hotl euch hamachi Tretet Dem Netzwerk Wow GAming Bei Pw hallo1234 Und ändert eure realmlist in Die Ip von checker von Mir Diese ist 5.229.252.252 und wenn das gemacht Habt Ruft euren Broswer Auf und gebt die Ip Ein und schon Könnt Ihr euch einen Acc Machen.
    Für Fragen Icq 281654228

    Eurer Wow GamingTeam!

  4. The Following User Says Thank You to Sacredzockers For This Useful Post:

    Gamespieler (11.02.2009)

  5. #3

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    23
    IG-Credits
    0
    Thanks
    6

    Standard

    Was muss ich tun ( und haben ) um in einen PServer wie den zu kommen.

  6. The Following User Says Thank You to Haio^^ For This Useful Post:

    Gamespieler (11.02.2009)

  7. #4
    Avatar von AspireAut
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    264
    IG-Credits
    0
    Thanks
    18

    Standard

    hm..

    der Beste WoW Funserver ? Nö !!.. Also wenn der über Hamachi läuft
    dann kann der nid gut sein ;P.

    MFG

  8. The Following User Says Thank You to AspireAut For This Useful Post:

    Gamespieler (11.02.2009)

  9. #5

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    14
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard

    braucht ih noch gm..... ?

  10. The Following User Says Thank You to xspayro For This Useful Post:

    Gamespieler (11.02.2009)

  11. #6
    Avatar von Vertexx
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    IG-Credits
    0
    Thanks
    1

    Standard

    Wieso macht ihr nicht über dyndns den Server auf, dann conecten auch mehr .

  12. #7

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    1
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard

    Ey irwie is dein hamachi netztwerk full kannste bitte ein zweites anlegen und schreib dat dan hier ok??

  13. #8

    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1
    IG-Credits
    0
    Thanks
    0

    Standard

    iwie find ich des voll scheiße des der server über hamachi läuft .. das is so ein kack !

  14. #9
    Avatar von TheRenske
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    zuHause
    Beiträge
    56
    IG-Credits
    0
    Thanks
    13

    Standard

    1.der server ist bestimmt toal öde xD
    macht doch mal ein paar screens rein
    2.@Gamespieler
    deine signatur nervt xD die lenkt einen voll ab zu lesen und sticht in den augen xD
    Beiträge:


    1~10~50~100~150~200~300~500~750~999~1000




  15. #10
    Avatar von Sacredzockers
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    IG-Credits
    -2
    Thanks
    1

    Standard

    Neuer Server ,der hier ist Alt
    Weitere infos bei www.wowscar.com
    oder per Icq : 281-654-228
    Join The Fight !

    www.wowscar.com

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •