Assassin’s Creed Infinity – neuer Teil soll „ewig“ halten

    0
    91

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    Assassin's Creed Infinity
    - Advertisement Article Top Ad -

    Assassin’s Creed Infinity ist voraussichtlich ein persistentes Assassin’s Creed, das den Spieler in das Franchise der Spieleserie führt. Der Spieler muss sich aber nicht auf eine bestimmte Ära festlegen, sondern kann in unterschiedlichen Epochen herumreisen. Das Spiel selbst befindet sich nach Informationen von Bloomberg noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, doch seine Welt wird sich nach und nach verändern und erweitern. Diejenigen, die Assassin’s Creed kennen, wissen, dass die Erinnerungen des Charakters genutzt werden, um die Spielwelten zu betreten, also könnte es tatsächlich ein logisches System geben, mit dem der Spieler durch die Epochen springen kann.

    Assassin’s Creed Infinity – Zusammenarbeit zweier Ubisoft Studios

    Entwickelt wird das Ganze als Kooperation zwischen den beiden Ubisoft-Studios in Montreal und Quebec, was laut Bloomberg nicht bei allen Mitarbeitern für Begeisterung gesorgt haben soll. Einige der dortigen Mitarbeiter sollen bereits begonnen haben, sich nach Jobs bei anderen Studios umzusehen. Der Grund dafür ist das mittlerweile sehr schlechte Arbeitsklima untereinander. Sexuelle Belästigung und mehr sind die Vorwürfe die im Raum stehen. Für die Spieler bedeutet Assassin’s Creed Infinity jedoch, dass sie eine Spielwelt haben, die in den kommenden Jahren – ähnlich wie bei Fortnite und GTA V – durch Events und neue Inhalte verändert werden kann, was dem Spielestudio natürlich die Möglichkeit gibt, das Franchise noch sehr lange zu betreiben.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.