BioWare – deutet Stellenausschreibung auf Dragon Age mit Multispieler-Modus hin?

Electronic Arts und BioWare haben anhand eines Teasers die Existenz des nächsten Dragon Age bereits bestätigt. Nun gibt es eine neue Stellenausschreibung der Entwicklers, das auf ein Multiplayer-Feature des Titels schließen lässt.

0
146
Dragon Age 4
- Advertisement Article Top Ad -

Seit der Ankündigung auf der offiziellen Webseite ist bekannt, dass das Bioware Studio bereits an einem neuen Dragon Age arbeitet. In einem Blogbeitrag bestätigte Casey Hudson, General Manager von Bioware, damals, dass das Team bereits begonnen habe über Dragon Age 4 zu grübeln und zu werkeln, des Weiteren zeigte das Studio dazu einen kurzen Teaser-Trailer.

Während wir noch auf weitere Details warten, stellt sich nun heraus, dass Bioware Edmonton Stellenanzeigen geschalten hat. Diese gewähren uns einige Hinweise auf das neue Spiel. So sucht das Studio derzeit einen technischen Leiter der Erfahrung in der Entwicklung von Multiplayer Spielen verfügt. Das legt die Vermutung nahe, dass das kommende Dragon Age 4 möglicherweise einen Multiplayer Modus hat. Die anderen Jobs sind für einen Lead Graphics Programmierer, der an der Frostbite Engine arbeitet und für einen Lead Technical UX Designer.

Im Moment hat Bioware keine weiteren Informationen oder Details über das Spiel zur Verfügung gestellt, obwohl davon auszugehen ist, dass es sich Dragon Age 4 handelt, welches sich derzeit noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.

Dragon Age 4 – Teaser-Trailer gewährt erste Einblicke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here