Dragon Age 4 – Neuer Teil im Jahr 2023?

    0
    122

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    Dragon Age 4
    - Advertisement Article Top Ad -

    Auf der EA Play 2021 hat es neben dem Dead Space Remake auch einige Informationen zu anderen anstehenden Titeln gegeben, darunter Battlefield, Grid und dergleichen. Ein Teil des Publikums hat aber auch darauf gewartet, endlich etwas Offizielles über ein Dragon Age 4 zu hören, da der Release von Inquisition mittlerweile ziemlich lange her ist. Leider hat sich aber BioWare hier komplett zurückgehalten.

    Dragon Age 4 – Release erst im Jahr 2023?

    Wie Venturebeat aber berichtet, sollen mit dem Thema vertraute Personen gesagt haben, dass BioWare weiterhin fleißig an dem Spiel arbeitet und derzeit das Jahr 2023 für den Release anpeilt. Außerdem sollen neue Mass Effect-Spin-Offs und ein neuer Teil für Star Wars: The Old Republic in der Pipeline sein. Es wird vermutet, dass BioWare spätestens im nächsten Jahr mit der Werbung für das neue Dragon Age beginnen wird. Dabei wird es sich nach wie vor um einen klassischen Singleplayer-Titel handeln.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.