FIFA 22 – EA gibt Cover und Vorstellungstermin bekannt

    0
    96

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    FIFA 22
    - Advertisement Article Top Ad -

    Die Entwicklung von FIFA 22 nimmt weiter Fahrt auf: Heute hat EA den Spieler enthüllt, der auf dem Cover des nächsten Teils sein wird. Wie bereits im letzten Jahr ist es Kylian Mbappé, Star-Stürmer des französischen Top-Clubs Paris Saint-Germain. Ein erstes Bild des Spielers mit dem FIFA 22-Logo seht ihr oben.

    FIFA 22 – Offizieller Vorstellungstermin bekannt

    Aber noch viel wichtiger ist die Bekanntgabe des Termins, an dem EA das neue Fußballspiel offiziell vorstellen wird. Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden: Am Sonntag, den 11. Juli um 17.30 Uhr stellt man das Spiel offiziell vor. Auf YouTube kann man sich bereits eine Erinnerung für den Reveal-Trailer einrichten.

    Weitere Informationen zum Spiel sind in den kommenden Wochen zu erwarten. Der Release-Termin steht noch aus, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der neue FIFA Teil Ende September oder Anfang Oktober in die Läden kommt – zu diesem Termin sind jeweils bereits die Vorgänger auf dem Markt gekommen.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.