Google Stadia – Neues von Developer Summit

    0
    128

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    - Advertisement Article Top Ad -

    Es gibt Stimmen, die Google Stadia schon jetzt für gescheitert erachten. Dies wird so begründet, dass es derzeit noch zu wenige Spiele auf der Google Plattform gibt. Auf dem Google for Games Developer Summit hat der Konzern nun erklärt, wie er Stadia vor allem für Entwickler noch interessanter machen möchte. Damit aber nicht genug, auch Abonnenten des Dienstes sollen im gleichen Atemzug davon profitieren. Insbesondere für Entwickler soll Stadia noch interessanter werden, vor allem aus finanzieller Sicht. Dies beinhaltet, dass Google die Provisionsgebühren für Spiele, die auf Stadia veröffentlicht werden, herabsetzen möchte. Laut 9to5Google werden vom 1. Oktober dieses Jahres bis Ende 2023 nur noch 15 Prozent Provision erhoben. Dies sind aber Angaben, die von Google noch nicht offiziell bestätigt wurden. Des Weiteren sollen diese 15 Prozent nur bis zu einem Schwellenwert von 15 Millionen Dollar gelten, was bedeutet, dass große Produktionen und Entwicklungsstudios wohl außen vor sein dürften.

    Entwickler erhalten mehr Einnahmen von Google Stadia Pro

    Als weiteres Bonbon bietet das Unternehmen den Entwicklern und Publishern von Pro-Titeln bereits ab Ende Juli 70 Prozent der Einnahmen aus Stadia Pro an, natürlich anteilig. Gezählt wird pro Spiel, basierend darauf, wie viele Tage der Titel in einem bestimmten Monat von einem Pro-Mitglied gespielt wurde. 9to5Google spekuliert, dass dies auch bedeuten könnte, dass in Zukunft ein Vorteil für Pro-Abonnenten sein könnte, dass entsprechende Spiele deutlich länger als Pro-Titel beansprucht werden können. Google will auch seine Partner dazu ermutigen, fleißig Werbung für Stadia Pro zu machen und will in der ersten Jahreshälfte 2022 ein Partnerprogramm für sie starten. Jeder Partner, der einen Kunden davon überzeugt, ein Stadia Pro-Abonnent zu werden, erhält dann einen Monat lang die volle Abo-Gebühr des Kunden. Für weitere Details werft einfach einen Blick in das Video der Keynote oben.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.