GTA – Spiel-Serie wird Remastered

    0
    59

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    GTA
    - Advertisement Article Top Ad -

    Eine Neuauflage von „Grand Theft Auto“ wäre schon was: „GTA V“ erschien bereits 2013, damals für die PS3 und Xbox 360, gefolgt von verbesserten Ausgaben für die PS4 und Xbox One. Auch die PS5 soll in den Genuss des Dauerbrenners kommen. Wann ein Nachfolger erscheint, steht noch in den Sternen. Aber nachdem es in den letzten Wochen Gerüchte über drei Spiele gab, die Rockstar Games remastern will, wird es nun konkreter: Es soll sich um „GTA III“, „GTA Vice City“ und „GTA San Andreas“ aus der PS2-Ära handeln.

    Kein Mafia Remake in Aussicht – nur GTA Remastered kommt

    Diejenigen, die auf ein Remake a la „Mafia“ hoffen, werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Es wird ein Remaster bleiben, das die Grafik und das Interface leicht verbessert. Die Remakes der „Grand Theft Auto“-Spiele aus der PS2-Ära werden möglicherweise Ende 2021 erscheinen. Selbstverständlich sind die Titel für die PS4 und Xbox One (und damit auch für die PS5 und Xbox Series X|S via Abwärtskompatibilität) sowie die Nintendo Switch und vermutlich weitere Plattformen wie Google Stadia, den PC und sogar mobile Geräte mit Android und Apple iOS geplant. Die Varianten für PC, Smartphones und Tablets könnten allerdings später oder erst 2022 erscheinen.

    Als Basis für das Remaster dient die Unreal Engine. Die veraltete Grafik ähnelt nun den PC-Versionen der Open-World-Spiele, wie sie mit vielen Mods aussehen. Hauptverantwortlich für die Entwicklung soll Rockstar Dundee sein. Vermutlich wird die „GTA Remastered Trilogy“ nur als Bundle mit allen drei Titeln und nur digital erhältlich sein. Intern wird auch ein Remaster des ersten „Red Dead Redemption“ in Erwägung gezogen. Seine Zukunft hängt jedoch davon ab, wie gut sich das Remaster von „GTA“ verkauft.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.