Luigi’s Mansion 3 – kommt mit Multiplayer DLC’s

0
73
Luigi's Mansion 3
- Advertisement Article Top Ad -

In in der kommenden Luigi’s Mansion 3 kann man den Mehrspielerpart auch im Koop-Modus spielen. Außerdem gibt es weitere Multiplayermodi wie ScareScraper und ScreamPark – und diese werden nach der Veröffentlichung der Vollversion auch mit neuen Content versorgt.

Dies ergibt sich nun aus einem neuen Bericht der englischsprachigen Kollegen von Game Informer. Dem Bericht zufolge beabsichtigt Nintendo tatsächlich, zusätzliche kostenpflichtige Inhalte zu veröffentlichen. Noch ist unklar, worum es konkret gehen wird – wegen des Fehlens einer offiziellen Ankündigung.

Die Chancen stehen gut, dass Nintendo die Mehrspielermodi später um neue Karten und vielleicht sogar spielbare Charaktere erweitern wird. Wie viele solcher DLC-Pakete es geben wird und was sie kosten werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Luigi’s Mansion 3 – 8 Spieler miteinander oder gegeneinander

In ScareScraper können bis zu acht Spieler gemeinsam gegeneinander antreten, um sich durch einen Wolkenkratzer zu kämpfen. ScreamPark ist auch für acht Spieler geeignet, aber dies ist ein Versus-Modus, in dem vier Spieler im Team Luigi gegen vier Spieler im Team Gooigi antreten. Ziel: Sammle mehr Geister und Münzen als die andere Mannschaft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here