New World – Closed Beta macht Nvidia Karten zu schaffen?

    0
    108

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    New World
    - Advertisement Article Top Ad -

    Das ambitionierte Online-Rollenspiel New World von Amazon soll am 31. August in den Handel kommen. Zurzeit läuft eine Beta-Testphase, allerdings scheint es noch erhebliche Probleme mit den hochwertigen NVIDIA-Grafikkarten zu geben.

    So wurde im offiziellen Diskussionsforum ein Thread von User Goatz erstellt, der berichtet, dass die Closed Beta von New World seine NVIDIA RTX 3090 gekillt hat. Nach dem Betätigen der Spieltaste schnellte die Lüftergeschwindigkeit bei ihm auf 100% hoch, die Bilder pro Sekunde fielen auf 0 und schließlich erloschen alle Monitore und die Grafikkarte wurde nicht mehr vom System erkannt. Das ist besonders ärgerlich, da es sich um eine der höchstwertigen GPUs von NVIDIA handelt.

    Spielmenü von New World schuld an Dilemma?

    Einige andere Nutzer sind Goatz im Nachgang zur Seite gesprungen und berichteten das gleiche Problem; inzwischen gibt es auch einen Subreddit mit entsprechenden Nutzererfahrungen. Eine Vermutung ist, dass die nicht gedeckelte Framerate des Spiels im Menü zu einer Überhitzung der Grafikkarten führt.

    Auch Amazon hat sich inzwischen gegenüber PC Gamer zu Wort gemeldet und erklärt, dass man keine „weit verbreiteten Probleme“ mit RTX 3090-Grafikkarten ausmachen konnte, auch wenn es „ein paar“ diesbezügliche Erfahrungsberichte gibt.

    New World sei sicher zu spielen, so Amazon weiter. Allerdings wird ein Patch veröffentlicht, der die Framerate im Spielmenü begrenzt, um Spielern eine größere Sicherheit zu geben.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.