PlayStation 5 – digitale Edition der Konsole überarbeitet

    0
    114

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    PlayStation 5
    - Advertisement Article Top Ad -

    In aller Stille hat die digitale PS5-Edition eine leichte Überarbeitung erfahren. So hat Sony die Konsole dahingehend überarbeitet, dass sie um 300 Gramm leichter geworden ist. Die neue Modellbezeichnung in Japan lautet CFI-1100B01. Bestätigt wurden die Anpassungen von Sony selbst, denn es gibt neue Sicherheitshinweise, die sich auf das reduzierte Gewicht und die neue Bezeichnung beziehen.

    Digitale PlayStation 5 Edition erfährt kleinere Veränderungen

    Demnach wiegt die neue Version nun 3,6 statt 3,9 kg. Was Sony im Inneren genau verändert hat, ist allerdings nicht bekannt. Die Vermutung liegt nahe, dass das Kühlsystem verbessert wurde. Das fiel nämlich recht massiv aus. Klar ist zumindest, dass Sony jetzt eine andere Schraube für den vertikalen Ständer der Konsole nutzt, die mit der Hand eingedreht wird und keinen Schraubenzieher mehr benötigt.

    Derartige kleine Konsolenrevisionen sind ganz normal und werden von Herstellern nie im großen Stil angekündigt. Dennoch können sie durchaus Auswirkungen auf die Betriebslautstärke und andere Faktoren haben.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.