Red Dead Redemption 2 – Enthüllungen der Schauplätze

Immer näher und näher rückt der Oktober und somit auch der Release von Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games. Inzwischen schwappen die Informationen zum kommenden Western-Game nach und nach an die Öffentlichtkeit. Jetzt gibt es die ersten Details zum Grenzland, den Städten und den Orten in Red Dead Redemption 2.

0
73
Red Dead Redemption 2
- Advertisement Article Top Ad -

Aktuell läuft es bei Rockstar, bereits vor zwei Wochen präsentierte man allerhand Bilder und Infos zu den wichtigsten Charakteren in Red Dead Redemption 2. Dies sollte aber eigentlich auch alles bleiben, was man im Vorfeld verraten wollte. Nun scheint es aber so, als hätte man dieses Vorhaben aufgegeben, denn heute gab es weiteres Bildmaterial und Informationen zum Content rund um Red Dead Redemption 2.

Neben allerhand neuen Ingame-Szenen zu den verschiedensten Örtlichkeiten in der Open-World von Red Dead Redemption 2, gibt es auf der offiziellen Webseite umfassende Informationstexte rund um die dargestellte Szene.

Red Dead Redemption 2 – Das sind die Schauplätze

Den Beginn macht dabei das in den „Heartlands“ gelegene harten Stadt Valentine. In dieser Stadt wimmelt es nur so von Charakteren aus der Wild-West-Zeit, wie zum Beispiel Händlern und Cowboys, ja sogar einige Prostituierten finden sich in den Saalons.

Red Dead Redemption 2 - AnnesburgDas Leben in Annesburg hingegen, ist hart, in der Minenstadt in Roanoke Ridge bleibt den Bewohnern wenig Zeit für Vergnügungen. Die Arbeit ist hart, der Lohn gering und überall lauert der Tod.

Red Dead Redemption 2 - Saint Denis

Ganz anders ist ein Leben in Saint Denis, diese lebendige, größere Stadt ist ein wichtiger Handelsplatz für Geschäftsleute. Eines der Standbeine der Stadt ist zudem der anliegende Hafen.

Des Weiteren wurden auch noch die Gegenden Lemoyne und Mount Hagen, eine Stadt im tiefen Schnee, sowie die Holzfäller- / Touristenstadt Strawberry präsentiert. Ein Blick auf die Webseite von Rockstar lohnt sich.

Das Release von Red Dead Redemption 2 ist am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Ob es zukünftig auch eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 geben wird, steht, wie wir bereits berichteten, noch immer in den Sternen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here