Tencent – Übernahme des Entwicklerstudios Sumo Digital

    0
    126

    beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

    Tencent
    - Advertisement Article Top Ad -

    Das chinesische Unternehmen Tencent schluckt zum Preis von 1,27 Milliarden Dollar den britischen Spieleentwickler Sumo Digital. Diese arbeiten derzeit vor allem regelmäßig für Sony. Beispielsweise entwickelten sie das PlayStation-exklusive Spiel „Sackboy: A Big Adventure“. Doch auch in Zukunft werden derartige Auftragsarbeiten wohl an der Tagesordnung sein.

    Tencent – einer der größten Videospiel Anbieter weltweit

    Derzeit ist man einer der weltweit nach Umsatz größten Anbieter von Videospielen und liegt nur knapp hinter Sony. Außerdem hält man Anteile an Epic und damit an „Fortnite“ und auch an Riot Games und damit an „League of Legends“. Der Verwaltungsrat von Sumo Digital erklärte, dass er durch die Übernahme seitens Tencent die Ressourcen des Entwicklerstudios gesichert sieht.

    Nun müssen noch die Aktionäre grünes Licht für die Übernahme geben als auch die zuständigen Behörden den Deal durchwinken. Nach derzeitigem Stand ist das aber nur eine Formalität.

    tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.