Registrieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    IG-Credits
    0
    Thanks
    18

Standard Bewerbung AspireAut nutzt wieder die Chance! (ehemals LuisAut)

Hallo Ingamers.com Team -

Ich habe vor knapp 3 Jahren schon eine Bewerbung geschrieben für den World of Warcraft Bereich, es wurde auch Interesse gezeigt doch leider war das Jahr 2009/2010 nicht mein Jahr!
    Nun versuche ich es erneut, 3 Jahre Älter. Mehr Erfahrung und sehr hohes Interesse hier wieder alles auf Vordermann zubringen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Daniel G. bin 20 (fast 21) Jahre Jung und wohne in Österreich, beschäftigt bin ich derzeit als Shopleiter in einer Tankstelle wozu auch viel Organisatorisches von mir abverlangt wird. Jedoch durch diesen Posten habe ich sehr viel Zeit in meiner Freizeit und zähle neben Sport, meiner Freundin und Kochen auch das Internet wie jegliche Foren dazu!. Da ich gelernter Kellner bin und diesen Beruf knapp 5 Jahre verübt habe darf und kann ich von mir behaupten das ich ein sehr Geduldiger, Freundlicher aber doch auch "Strenger" und Genauer Mensch bin, ich lebe von dem Motto wie im RL auch hier Online "Sei zu den Menschen so wie du willst das sie zu dir sind" und ich denke das klappt in beiden Bereichen Sehr Gut!. Desweiteren bin ich sehr Aktiv und ein Begeisteter Spieler. [Zocker].

In welchen Bereichen kann ich Eingesetzt werden?

Am meisten fühle ich mich im World of Warcraft Bereich wohl, wo auch meine aller erste Bewerbung ihren Anklang fand, da ich WoW Spieler mit Leib und Seele bin auch solch einen Service anbiete und immer auf dem Aktuellen Stand versuche zu bleiben würde ich es für diesen Bereich nochmals wagen . Desweiteren würde mich aber sehr der Marktplatz Interessieren da ich es liebe Verantwortung zu Übernehmen und auch Leuten zu Helfen, wenn sie mal nicht weiter Wissen oder ein Tausch Missglückt ist - dazu zählen meine Onlinezeiten die am Tag zwischen 4 und 5 Stunden (oder Mehr), meines Erachtens Sehr Wichtig sind um nicht den Überblick direkt im eigenen Zuständigkeitsbereich zu Verlieren.

Wieso genau mich?

Ich habe schon einige Punkte aufgezählt, welche ich gerne hier nochmals Zusammenfasse.

• Zuverlässig
    • Geduldig
    • Streng
    • Genau & Diszipliniert
    • Starke Onlinezeiten
    • Gute Referenzen
      ....

Gute Referenzen, diese Besitze ich natürlich auch.

Da ich bereits mit 14 Jahren angefangen habe in Foren zu Moderieren besitze ich einiges an Erfahrung ein paar Referenzen zähle ich gerne auf leider sind viele nicht mehr davon Aktiv, jedoch waren es Foren mit über 5000 Aktiven Mitglieder oder mehr.

(Inaktiv = Forum gibt es leider nicht mehr)

Acctrade.de (Tauschbörse - Moderator & Promoter - Inaktiv)
    Glumi.de (Webspaceanbieter - Moderator & Supporter - Inaktiv)
    Infinitykeys.de (Supporter - Aktiv)
    ...

Dies sind die Größten in meiner Liste, natürlich gibt es mehr jedoch weisen die nicht so viele Registriere Mitglieder auf wie diese oben genannten.

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken und ein wenig Aufmerksam auf mich machen. Über eine Rückmeldung ob Positiv oder Negativ freue ich mich jederzeit ob hier im Forum
    oder auch Persönlicher direkt per Skype (aspireaut). Ich bedanke mich für das Durchlesen und Wünsche noch eine Schöne Weihnachtszeit

Euer (LuisAut ehemals) AspireAut aka Daniel G.
    Geändert von AspireAut (20.12.2013 um 00:48 Uhr)

World of Warcraft - Ingamers.com
    Interessante Guide's über die neue Erweiterung, findet ihr dort

Freue mich immer wieder über ein "[Thanks]"

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!

Registriert am 17.3.08
    1Jahr hier [x]
    2Jahre hier [x]
    3Jahre hier [x]
    4Jahre hier [x]
    5Jahre hier [x]

Zuerst ignorieren sie dich,

dann lachen sie über dich,

dann bekämpfen sie dich

und dann gewinnst du.

2. The Following 2 Users Say Thank You to AspireAut For This Useful Post:

OnePlays (17.01.2014), Why (21.12.2013)

IG-Credits
    0
    Thanks
    50

Standard

Gefällt mir sehr gut! Wenn du weiterhin aktiv bleibst und Interesse zeigst wirst du hier einiges erreichen. Bin mal gespannt wie die Chefposten darüber enstscheiden werden!

mfG

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat klicke bitte auf das THANKS, links unten. Wenn du jedoch begeistert von meiner Arbeit bist, dann wäre eine Karma-Bewertung auch sehr nett.

GFX
    [Guide]Was ist GFX?
    [Guide]Raucheffekt
    [Guide]Feuereffekt
    [TuT]Eigene Brushes erstellen
    [HowTo]Install Fonts
    [HowTo]Install Brushes
    [Sammelthread]CS5 Programme

Others
    LoL - Linksammlung

Why
    Why ist offline
    Administrator Avatar von Why
    IG-Credits
    4.520
    Thanks
    69

Standard

Schau auf das Datum der letzten Aktivität, leider scheint es so als sei er verschwunden. :|

IG-Credits
    0
    Thanks
    18

Standard

Hiho...

verschwunden kann man nicht sagen - eher plötzliches Chaos im Familienleben :/ ...

World of Warcraft - Ingamers.com
    Interessante Guide's über die neue Erweiterung, findet ihr dort

Freue mich immer wieder über ein "[Thanks]"

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!

Registriert am 17.3.08
    1Jahr hier [x]
    2Jahre hier [x]
    3Jahre hier [x]
    4Jahre hier [x]
    5Jahre hier [x]

Zuerst ignorieren sie dich,

dann lachen sie über dich,

dann bekämpfen sie dich

und dann gewinnst du.

Lesezeichen

Lesezeichen