Registrieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von timba
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    782
    IG-Credits
    0
    Thanks
    108

    Standard Für FlyFF taugliches Laptop gesucht

    Hey,

    Ich bin auf der suche nach einem guten Laptop den ich bevorzugend für die Schule bzw. Studium benutzen möchte, aber ich würd gerne mit diesem Laptop auch ein paar spiele Spielen unter anderem würde ich wieder mit FlyFF anfangen wollen.

    So da ich leider garkeine ahnung von Laptops habe, frage ich hier mal in die Runde, auf was ich den so achten sollte.

    Habt ihr eventuell gute Laptops zum empfehlen die auch Preislich für einen Studenten okey sind?

    Hab mit dem Preis an so max. 600-700€ gedacht.

    ps. Falls falsches Forum bitte verschieben, habs hierher gepostet weil es ja auch zum teil um FlyFF geht.

    Lg,

    timba
    MW3: 16 x M.O.A.B !!!!

    MW2: 170 x Nukes !!!

    High Score BlackOps: 232 - 29!

    Modern Warfare 3 Prestige 10 [Level 14] | Black Ops Prestige 15 [Level 50] | Modern Warfare 2 Prestige 10 [Level 70]


    Call of Duty Black Ops Tomahawk Kills --> Call of Duty Black Ops Schöne Tomahawk Kills


  2. #2
    Why
    Why ist offline
    Administrator Avatar von Why
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.839
    IG-Credits
    4.520
    Thanks
    69

    Standard

    Heyho,

    mit 600-700€ wirst Du ein für Flyff ausreichendes Notebook bekommen.

    Du solltest darauf auf folgende Eckdaten achten:
    • DualCore CPU (2.5 GHz+)
    • Arbeitsspeicher 2GB
    • Festplatte sollte klar sein ~100GB
    • DirectX 9c fähige Grafikkarte

    Hier findest Du einige in deinen Preisrahmen befindliche Notebooks

 

 

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •