Registrieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    IG-Credits
    0
    Thanks
    2

Standard Thief flee? aspd?

Hi

Ich spiele seit kurzem in ro 2 einen Thief und frage mich was man skillen muss damit der mehr "flee" hat . ich weiss in dem Game heisst es irgendwie anders.

Ich steh knap vor lvl 10 und habe bis jetzt nur auf Str geskillt.

Habe mir überlegt vllt. was auf dex zu skillen ,ka ob das mal die flee und aspd steigern würde.

Es gibt da noch diesen skill "shadow step" aber ehrlich gesagt nützt das nicht viel und irgendwie is da kein unterschied an dem Ausweichen wenn man es benutzt.

hat da jemand vllt. eine ahnung von?

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

Zitat Zitat von Hadoken Beitrag anzeigen
    Hi

Ich spiele seit kurzem in ro 2 einen Thief und frage mich was man skillen muss damit der mehr "flee" hat . ich weiss in dem Game heisst es irgendwie anders.

Ich steh knap vor lvl 10 und habe bis jetzt nur auf Str geskillt.

Habe mir überlegt vllt. was auf dex zu skillen ,ka ob das mal die flee und aspd steigern würde.

Es gibt da noch diesen skill "shadow step" aber ehrlich gesagt nützt das nicht viel und irgendwie is da kein unterschied an dem Ausweichen wenn man es benutzt.

hat da jemand vllt. eine ahnung von?
    evasion also flee... angeblich gehts, selbst bei sehr sehr viel dex, was irgendwie je punkt 0,1% oder 0,01% bringen soll.. naja... funzt nicht wirklich ^^ bzw. da lege ich selber lieber wert auf equip, denn der dmg is scho wichtiger ^^ ASPD joah.. geht wohl auch über dex, aber da ich scho nen 70er dex build probiert habe... und irgendwie außer minimalstem dmg unterschied nüx gemerkt hab... abwarten udn te trinken dauert noch bis wa da mal was haben
    Ahja, ich hab backstab auf lvl 4 oder 5, bekomme 5% mehr flee, einfach mal
    Geändert von fandalg (05.07.2007 um 03:45 Uhr)

IG-Credits
    0
    Thanks
    2

Standard

und der skill "shadow step"? bringt irgendwie auch nix zur zeit oder =/
    Ownage

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard

und der skill "shadow step"? bringt irgendwie auch nix zur zeit oder =/
    den meinte ich eigentlich, doch doch, komme von 28% auf 36% wennsch den nutze ^^

IG-Credits
    0
    Thanks
    2

Standard

naja immerhin etwas

hab übrigens n clip gesehen da konnte einer cloaking....ka ob das ein assa war

sieht aber schon mies aus
    Ownage

IG-Credits
    0
    Thanks
    0

Standard gibbet scho

naja immerhin etwas

hab übrigens n clip gesehen da konnte einer cloaking....ka ob das ein assa war

sieht aber schon mies aus
    ALso es gibt nen Skill bei den Thiefs, ich glaub, ab lvl 11 möglich, schmipft sich disguise.
    Disguise hällt irgendwie 30 Sekunden lang und man wird von monstern nicht gesehen ^^ Der funzt aber nicht wirklic, wie mir aufgefallen ist, mich sahen die Aggromonster trotzdem... Aber egal, mal sehen was kommen wird - Ich mit ebil Enchanter will umbedingt nen Rod haben!!! [Kommt auch bald]
    Ich nutz das hier aber gleich mal aus:
    Warum Enchanter > all:
    Preskills:
    Manhood Breaker, Tension, Quick Hit, Venom Encoating refresh (Selfheal) Quicken, Insight Strike
    Waffe: Sword Stick, Long Sword
    Atm Pure STR build.
    STR erhöht Max HP und STR erhöht, rofl, alle 2 Punkte, richtig lol, die MATK - wtf... was ja mal echt das blödeste überhaupt ist MATK durhc STR zu bekommen *gg*
    da jeh 1 STR 5 HP gibt und Melee schaden erhöhjft kann man sich eig freuen ^^
    Weaponblessing ab Job 10 rockt auch recht gut, mehr ATK= mehr DMG = *gg*
    Monsterfight:
    Lightning Fire Lightning Cast, dann ist monster da, und hat aber scho ebil dmg bekommen.
    Während des dritten casts drückt man [G] um auf Set 2 (Long Sword) zu wechseln. Long Sword hat den Vorteil derbst auffe fresse zu hauen.
    Dann imm brav Hit - Manhood Breaker - Hit - Quick Hit - Hit - Quicken... benutzen
    ziwschendurch heilen bevorzugt allerdings den selfheal nutzen. und auch immer zeitig. also schon bevor die 350 HP weg sind in auftrag geben um die skills ist dann ein gelbes viereck leicht blinkend. Kampf ist dann ähnlich eines Diebes ohne ASPD mit Dbl Attack auf Ro1 Manhood macht mehr dmg, quick hit trifft genauer, mit standartdmg etwa, und quicken trifft besser mit weniger dmg. So kann man bereits ab lvl 14/15 etwa recht hammer Poporinge und Co killen - halt ab dann, ab wann man sich durch Quest nette +10 STR equip holen kann in pront. Die quests sind aber auch ebil einfach (Kill Hazel, Kill Potekimes, Kill Porings....)
    UND man natürlich die andern Cls auch schon fertig hat. Novi, Clown, Thief Swordsman. Diese Reihenfolge ist besser, wenn die waffe lvl 14 erreicht hat, normal mit clvl 13 etwa, kann man ruhig geld in einen Alter STone investieren, oder man findet gar einen. Wenn man paar lässige freunde hat dann kann man den böössen weißen hai auch schon recht früh erlegen, mit 3 leute je lvl 12 sollte das machbar sein, ich hab ihn Solo mit 17 gekillt, auf den dritten versuch aber erst, da das vieh genau dann tot war, als mir auch die luft ausging - Es gibt für 269 rufi einen HP Pot, der je sekudne 50-70 HP regeneriert, MITNEHEMEN HILFT!

Lesezeichen

Lesezeichen