Registrieren
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 18
    IG-Credits
    0
    Thanks
    73

Standard Vanilmirth Level Guide

Guten Tag.

Ich habe es schon **** per PM beschrieben, aber ich mache nun nochmal einen kompletten Guide für alle.

Wir leveln einen Vanilmirth:

Anfangs ist es besser, wenn das Homu normal herumrennt und nicht immer bei Euch steht und nur castet. Wenn es normal angreift, könnt Ihr die ASPD schön erhöhen, indem Ihr in die MirAI das Dancing integriert. Wie das geht, findet Ihr hier: http://forum.onlinetales.de/index.ph...hreadID=131736 Quelle:RoCards Forum
    Dadurch killt Euer Homu schneller und levelt somit auch schneller.

Desweiteren der Punkt mit dem verhungern: Alle 60 Sekunden verliert Euer Homu einen Hungerpunkt (NICHT Treuepunkt). Solltet Ihr euch aber innerhalb dieser 60 Sekunden Teleportieren oder einen Fly Wing benutzen werden die 60 Sekunden von neuem heruntergezählt. Das heißt dann: Wenn wir uns alle <60 Sekunden Teleportieren, verhungert das Homu nicht, sondern bleibt immer auf der selben Hungerstufe.

Der Anfang:
    Ich habe meinen Homu bis Lvl 15 bei den Poporings getankt und dann mit einer Makro, die sich alle 55 Sekunden Teleportiert, Prontera Links raus und dann hoch (Kampfzwerg Map / Gegner: Horn u. Poporing) hingestellt und eine Nacht machen lassen. Am nächsten morgen war er Lvl ~35.

Die "Mitte":
    Das selbe habe ich dann nochmal gemacht bei Geffen rechts raus und nach oben, wo auch die Horns aber auch die Caramels sind, die das doppelte an Exp geben. Das habe ich über den Tag laufen gelassen und war Lvl ~45.

Der Rest:
    So bin ich dann schon in den OD gegangen und habe mich in die Nähe von 99er Homus gestellt, damit mein Homu nicht sofort alle Aggro Gegner auf sich hatte, aber trotzdem welche killen konnte (AI muss auf stehenbleiben umgestellt werden, dass er nur noch bei dir steht und castet, da er sonst zu einem gegner hinrennt und bis er angekommen ist, wurde der Gegner schon von einem anderen Homu erlegt). Später mit Lvl ~55 - ~60 habe ich ihn dann außerhalb der 99er gestellt, damit er noch mehr killen kann. Natürlich musste ich für die gesamte Zeit im OD2 die Autofeed Makro benutzen, denn Teleport da unten fällt den Greedern sofort auf.

Resultat:
    So wurde der Homu in ca. 6-7 Wochen 99. Während dieser Zeit habe ich nicht eine Potion auf ihn gepitcht, außer er wurde runtergebrezelt von einem DB-Monster, welches im OD gezündet wurde.

Zusatz:
    Die Teleport Makro:
    Wait=10,second
    <LOOP=9999>
    Key=F2 // F2 war bei mir die Taste für Teleport, nehmt da einfach Eure F-Taste
    Wait=1,second
    Key=ENTER
    Wait=54,second
    </LOOP>

Die Autofeed Makro:
    Wait=15,second
    <LOOP=9999>
    MouseButton=1,1
    Wait=1,second
    MouseButton=1,0
    Wait=1,second
    MouseButton=1,1
    Wait=1,second
    MouseButton=1,0
    Wait=597,second
    </LOOP>

P.S.: Diese beiden Makros sind für das Programm MacroX und nicht für die Makros, die bei Bots genommen werden =)

Levelorte:
    Naja, Levelorte gibt es theoretisch unendlich viele, ich habe mich halt für diese 3 entschieden, da sie am effektivsten sind. Als neuer "Homu-Puff" ist ja nun auch Moscovia 1 bekannt geworden, aber ich habe es getestet. Meiner Meinung nach geben die Gegner dort zwar mehr Exp aber der Respawn ist nicht groß genug, und somit sind die Exp/h geringer als im OD2.

Schlusswort:
    Dies ist die Art, wie ich meinen Homunculus gelevelt habe. Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, aber ich finde diese hat sich bewährt, da ich sie auch meinen Freunden empfohlen habe und diese auf die selbe Art so schnell groß geworden sind.

lg und einen schönen abend noch, Mr. B

2. The Following 5 Users Say Thank You to Mr. Bacardi For This Useful Post:

Dakota (14.02.2009), Equality (08.02.2009), Random Chaos Noob (10.02.2009), thiefbug (12.03.2009), _HighSpeed_ (08.02.2009)

IG-Credits
    0
    Thanks
    14

Standard

die lvl orte bis aufs od müssten ja dan auch mit lif gehen oder den erst crea 99 machen dan lif als speed pot=D

IG-Credits
    0
    Thanks
    36

Standard

Es gibt 2 Stellen in Moscovia die einen Permspawn haben. Die Exp sind vergleichbar mit einem Drittel der Exp, die ein Tu Priest bei Anubis macht.

Gehoert zwar nicht zum Guide, aber ich wuerd gern wissen ab wieviel Matk ein Vanil wirklich als gut zaehlt.
    >>the rainbow monster<< (Ich bin ein Link)

IG-Credits
    0
    Thanks
    73

Standard

Hi Serox,

Also in meinen Augen ist ein Vanilmirth ab ~330 Matk "gut" für den OD2 da es außer die Zenorcs da schon alles One-hitted (außer wenn Wind oder Wasser Ele Angriff kommt auf ChonChon).

Wenn du von einem 99er Homunculus ausgehst finde ich, reichen ~750 Matk völlig aus um auch noch woanders aktiv zu leveln.

Hmm... ein TU Priest bei Anubissen... Also ich habs mal mit meinem Stalker getestet mit TU10 im Plagi und lag da, wenns nicht so voll war bei 5,5m-5,8m Exp/h. Die Frage ist nun was deiner meinung nach ein TU Priest da unten macht, denn momentan ist es da so voll, dass man nichtmal auf 1,5m/h kommt. Das wären dann laut deiner Aussage 750k/h... Ich liege momentan bei ~650k/h im OD2...

IG-Credits
    0
    Thanks
    14

Standard

einmal dbs durchjagen und ich mach in 9h auf lvl 90 40-50% in moskovia mehr aber auch nich und nein nich alles komplett umhaun nur ne stelle damit respawn für mich allein da is und der gesichert ist xD

IG-Credits
    0
    Thanks
    3

Standard

Frage: Ich nutz seit einiger Zeit schon Makros,unter anderem auch die Teleport-Makro in ähnlicher Ausführung wie sie hier beschrieben ist.
    Allerdings ergibt sich bei mir folgendes Problem:
    Das Homunculus bewegt sich nach dem Teleporten ab und zu keinen Zentimeter weit. Sobald dies eintritt, ist der ganze Plan vom Teleporten & nicht füttern natürlich irgendwo hinfällig, weil man einfach keine EXP macht.
    Gibts da noch andere Erfahrungsberichte und vllt Tips was man dagegen tun kann?

€dit: Das Problem wird nicht durch reloggen/Sabbath gelöst.
    Geändert von Random Chaos Noob (10.02.2009 um 19:39 Uhr)

IG-Credits
    0
    Thanks
    36

Standard

Jo kenne ich auch. Mal funzt es und mal nicht s:
    >>the rainbow monster<< (Ich bin ein Link)

IG-Credits
    0
    Thanks
    3

Standard

Okay,hab mal ein wenig getestet.
    Mit der MirAI tritt das Problem auf, bei der AzzyAI bisher noch nicht.

IG-Credits
    0
    Thanks
    73

Standard

Ab und zu habe ich das Problem auch mit der Azzy AI, aber wenn ich dann in den Mob um mich rum einmal Cart Revo reindrücke, geht der Homu sofort wieder ab und killt alles.

IG-Credits
    -1
    Thanks
    0

Standard

Ich hab das Problem das nach dem Teleport das Homu fenster zu ist und somit er zwar klickt aber es keinen effekt hat.

IG-Credits
    0
    Thanks
    73

Standard

Hiho =)

also, du brauchst nur ENTWEDER das eine Makro ODER das andere, beide gleichzeitig ist komplett sinnfrei, da du ihn somit total überfüttern würdest.

Oder was hast du genau vor? Vllt kann ich dir ja helfen.

lg, Mr. B

IG-Credits
    -1
    Thanks
    0

Standard

Okay das habe ich nun auch gemerckt!
    Aber 1 sache finde ich dennoch komisch und zwar dein Mittel bereich:

Die "Mitte":
    Das selbe habe ich dann nochmal gemacht bei Geffen rechts raus und nach oben, wo auch die Horns aber auch die Caramels sind, die das doppelte an Exp geben. Das habe ich über den Tag laufen gelassen und war Lvl ~45.

Also ich hab das mal ne stunde laufen lassen und pro kill = 0,1-0,2%
    Und ich finde das das nicht sehr empfehlenswert ist =/

Ich lass den jetzt mal 300 Fly wings verbraten und wenn ich morgen wieder wach bin guck ich mal was sich bis dahin getan hat:
    In dem moment is mein Homu lvl 31 bei 50%

Edit: bin wach und er is bei 32 50%
    Geändert von djDextra (24.03.2009 um 12:35 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen