Nintendo Switch – lange Lebensdauer soll das Plus sein

0
117

beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

Nintendo Switch
- Advertisement Article Top Ad -

Der Leiter der US-Sparte von Nintendo, Doug Bowser, hat sich zum Lebenszyklus der Nintendo Switch zu Wort gemeldet. Schließlich haben Microsoft und Sony mit der Xbox Series X|S und der PlayStation 5 ihre nächsten Konsolengenerationen für 2020 angekündigt. Laut Bowser erfreut sich die Switch wachsender Beliebtheit. Neue Hardware soll zum richtigen Zeitpunkt vorgestellt werden.

Es wurde im Vorfeld erwartet, dass Nintendo kurz vor der E3 2021 eine Switch Pro vorstellen würde. Doch die Berichte waren falsch. Laut Bowser schaue Nintendo immer auf das Potenzial für neue Technologien, aber es sei auch immer eine Frage, was sich am besten mit der bestehenden Hardware umsetzen lasse. Die Nintendo Switch befinde sich im fünften Jahr ihres Lebenszyklus und breche mit dem, was unter früheren Konsolengenerationen gedacht wurde.

Aktuelle Nachfrage der Nintendo Switch muss befriedigt werden

Tatsächlich avancierte die Switch zu einem Dauerbrenner, vor allem während der Corona-Krise. Aus wirtschaftlicher Sicht gibt es also wenig Druck für Nintendo, ein neues Modell zu veröffentlichen. Allerdings müssten sie sehen, dass sie die aktuelle Nachfrage befriedigen können. Laut Bowser ist Nintendo auch von den aktuellen Lieferengpässen in der Chipindustrie betroffen. Wie wird es mit einer neuen Nintendo Switch Pro aussehen? Wir müssen einfach abwarten und sehen.

tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.