PlayStation 5 – Lieferumfang der Konsole geleakt

0
48
PlayStation 5
- Advertisement Article Top Ad -

Wie es scheint, ist die Liste mit den Inhalten der PlayStation 5-Pakete über einen Distributor aus Hongkong ins Netz geraten. Große Überraschungen gibt es zwar keine, aber immerhin ist den Fans nun auch dieses Detail der kommenden Konsole aus dem Hause Sony bekannt.

Wenn die Informationen stimmen, sind die Pakete der normalen als auch der digitalen Version der PlayStation 5 inhaltlich jedenfalls gleichwertig. Beide Pakete enthalten neben der Konsole, einem PS5-Controller, eine Basis sowie jeweils ein USB-, HDMI- und Stromkabel. Also wirklich keine wirkliche Überraschung. Die 825-GB-SSD, die Sony schon seit Wochen und Monaten mit Vergnügen anpreist, wird erneut explizit aufgeführt.

PlayStation 5

PlayStation 5 mit weiteren vorinstallierten Spiel?

Dabei entdeckt man, dass mit Astro’s Playroom augenscheinlich noch ein weiteres vorinstalliertes Spiel mit an Bord ist. Ob dies in allen Regionen der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Viel spannender als diese Auflistung der Inhalte wären natürlich Preis und Datum der Konsolen. Darauf müssen wir aber wohl noch mindestens bis zum 16. September zum PS5-Showcase gedulden. Microsoft hingegen hat bereits in der vergangenen Woche soweit alle Tatsachen der kommenden X-Box Series X präsentiert.