PlayStation 5 – neue Zubehörseite veröffentlicht

0
83
PlayStation 5 Zubehör
- Advertisement Article Top Ad -

Bei Sony laufen die Vorbereitungen für die Markteinführung der PlayStation 5: Ab sofort können die Fans das Zubehör der Konsole genauer unter die Lupe nehmen. Denn die Japaner haben die Online-Präsenz neu gestaltet und präsentieren nun 360-Grad-Videos des DualSense-Controllers, des Headsets und der Fernbedienung. Dem Medienbericht zufolge entdecken neugierige Blicke ein bisher unbekanntes Detail: Künftig müssen PlayStation-Fans nicht nur ihre Konsole auf dem neuesten Stand halten, sondern auch ihre Controller. Zum ersten Mal in seiner Geschichte stellt Sony ihnen eine aktualisierbare Firmware zur Verfügung.

Wann kommt die PlayStation 5 auf den Markt?

Noch ist nicht klar, ob Sony zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Gamepad-Funktionen in die Controller-Firmware integrieren wird. Wann die PlayStation 5 endlich in den Handel kommt, ist vom Hersteller noch nicht bekannt. Interessenten rätseln weiterhin über den Preis der Konsole und des Zubehörs. Die neue Produktseite beweist jedoch, dass Sony sich auf die Markteinführung der PlayStation 5 vorbereitet. Die kaufwilligen Interessenten werden wohl nicht allzu lange warten müssen, bis sie Sony ihr Geld zuschanzen können.