PlayStation Now – Neue Spiele im Januar

0
62
PlayStation Now
- Advertisement Article Top Ad -

Für PlayStation Now hat Sony nun die Neuzugänge für das neue Jahr bekannt gegeben: Ab diesem Monat sind „The Crew 2“, „Surviving Mars“ und „Frostpunk“ im Angebot. Die Neuzugänge stehen ab sofort auf PlayStation Now bereit. Wie üblich benötigt man für PlayStation Now ein Abo: Neukunden können es zunächst eine Woche lang testen. Anschließend kostet der Dienst 9,99 Euro pro Monat oder 24,99 Euro für drei Monate beziehungsweise 59,99 Euro für ein komplettes Jahr.

PlayStation Now – Game-Streaming auch auf Windows-PC möglich

Zusätzlich zum Streaming von Titeln von der PlayStation 2 auf die PlayStation 4 funktioniert das Game-Streaming auch auf einem Windows-PC. PlayStation-4-Spiele lassen sich auch für die Offline-Nutzung auf die Festplatte schieben. Für „BioShock: The Collection“ ist zudem ein Upgrade auf die PS4-Version geplant. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass „The Crew 2“ bis zum 5. Juli 2021 im Programm bleiben wird. „Days Gone“ ist seit dem 4. Januar aus PlayStation Now entfernt. Auch hier geht man in gewohnter Manier vor: Rund 650 Titel sind im PS Now-Abo verfügbar. Jeden Monat gibt es einige Neuzugänge zu vermelden, allerdings gibt es auch Spiele, die aus dem Angebot genommen wurden.

Die Neuzugänge für Januar hier nochmal zusammengefasst:

  • The Crew 2
    Genre: Rennspiel / Entwickler: Ivory Tower
  • Surviving Mars
    Genre: Simulation, Strategie / Entwickler: Haemimont Games
  • Frostpunk
    Genre: Strategie / Entwickler: 11 Bit Studios