Microsoft – weitere Überraschungen im Jahr 2021 angekündigt

0
69
Microsoft
- Advertisement Article Top Ad -

Im letzten Jahr hat Microsoft die Xbox Series X|S auf den Markt gebracht und beide sind einen Blick wert. Microsoft hat nun angekündigt, dass im Jahr 2021 einige Spiele erscheinen werden, die bisher noch nicht bekannt gegeben sind. Die Info-Häppchen hat der Leiter des Programm-Managements der Xbox-Sparte, Jason Ronald, bekannt gegeben.

Genaueres zu den Titeln hat Ronald nicht preisgegeben. Möglicherweise hat Microsoft auch mit seinen Xbox-Studios noch Überraschungen in der Hinterhand. Aktuell ruhen viele Hoffnungen auch auf „Halo Infinite“, das bereits im vergangenen Jahr auf den Markt kommen sollte, dann jedoch auf Herbst 2021 verlegt werden musste. Dabei spielte vermutlich auch die Kritik an der Grafik eine entscheidende Rolle. In den letzten Screenshots zeigte sich allerdings schon eine deutliche Verbesserung.

Weiteres Microsoft Event am 23. März?

Man munkelt, dass Microsoft am 23. März ein weiteres Event abgehalten wird. Dort soll es auch etwas von „Elden Ring“ zu sehen geben, heißt es. Dabei handelt es sich um das nächste Spiel von From Software, das durch die „Dark Souls“-Reihe bekannt geworden ist. Auch der Autor George R. R. Martin („Game of Thrones“) soll an „Elden Ring“ mitarbeiten. Doch dies wurde aus Redmond dementierte dies kürzlich, man sollte sich also nicht allzu große Hoffnungen diesbezüglich machen.