Project Scorpio – Xbox One X der neue Name?

Laut einem Leak steht der Name für die neue Xbox Konsole, die im Moment Project Scorpio genannt wird, fest. Nach den neuesten Gerüchten wird die Konsole Xbox One X genannt. Spätestens am 6. April werden wir mehr erfahren, dann soll eine Präsentation des neuesten Microsoft Hardware Projektes stattfinden.

0
450
Project Scorpio - Xbox One X
- Advertisement Article Top Ad -

Während Sony mit der PlayStation Pro bereits eine starke Konsole auf den Markt gebracht hat, bastelt man bei Microsoft immer noch hinter geschlossenen Türen am Projekt Scorpio. Doch seit geraumer Zeit vermehren sich die Gerüchte rund um diese Konsole. Das Glanzstück, das bisher tatsächlich nur als Project Scorpio bekannt war, soll allerdings schon in den firmeneigenen Kreisen einen Namen tragen.

Laut einem Bericht der spanischen Seite Elsate soll der wahre Name der Konsole bereits feststehen. Die Kollegen veröffentlichten ein Bild, das einen Schriftzug mit dem Namen Xbox One X trägt. Demnach soll die Konsole auch ein wahres Monster sein.

Das wiederum würde wieder einmal eine Aussage von Insider shinobi602 bestätigen. Dieser postete via Twitter, dass die Konsole eine sehr beeindruckende Hardware aufweise.

Ob die Gerüchte und die bisherigen Informationen stimmen, werden wir übrigens wohl morgen erfahren. Am 6. April 2017 wird die Project Scorpio Konsole bei den Kollegen von Eurogamer offiziell präsentiert. Spätestens dann werden wir wohl auch den Namen endgültig in Erfahrung bringen.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here