Xbox Serie X – wieder bei Media Markt & Saturn bestellbar

0
88
Xbox Serie X
- Advertisement Article Top Ad -

Zu Beginn der vergangenen Woche kündigte Microsoft an, jetzt ist die Zeit gekommen: Bei Media Markt und Saturn könnt ihr die Xbox Serie X wieder vorbestellen. Somit ist für beide Händler ein neues Kontingent freigegeben worden. Zusätzlich gibt es einen kleinen Bonus: Wer in ausgewählten Geschäften auf der Matte steht, kann eine Papercraft-Konsole direkt mit zu sich nach Hause mitnehmen.

Im Grunde handelt es sich dabei um Vorbestell-Kits aus Karton, an denen man herumbasteln kann. Das kann nett sein, wenn man die Xbox-Serie X-Setup überprüfen möchte. Die Kits sind ab heute direkt erhältlich – allerdings nur in ausgewählten Geschäften. Die „echte“ Xbox Serie X könnt ihr am 10. November 2020 mitnehmen.

Xbox Serie X – Spielepaket Gewinnspiel

Außerdem gibt es eine Lotterie, die allerdings eine geschicktere Art von Marketing ist: Wer bis zum 6. November 2020 ein Foto seines Papiermodelles mit dem Hashtag #MeineSeriesX auf Instagram, Facebook, Twitter oder TikTok postet, kann ein Xbox-Spielpaket zur Markteinführung gewinnen. Dies ist also ein wenig unbezahltes Marketing für Microsoft, ob man sich daran beteiligen will muss man für sich selbst entscheiden.

Aber nun ran an den Online-Shop beziehungsweise ab in den Markt. Mal sehen, wie schnell der Vorrat ausverkauft ist.