Xbox Series S – neue Gerüchte um Next-Gen „Light“ Konsole

0
97
Xbox Series S
- Advertisement Article Top Ad -

Sie ist schon in aller Munde, die Xbox Series S, die Next-Gen Einsteiger Konsole aus dem Hause von Microsoft. Bisher ist diese zwar nach wie vor noch nicht offiziell bestätigt, jedoch gibt es immer mehr Anzeichen dafür – wie zum Beispiel ein Bild eines Controllers, dass der kleine, große Riese wirklich kommt. Nun sorgt ein anderer Controller für neue Vermutungen auf die Konsole.

So postete der Twitter-User „Brendan“ einen eigentlich „stinknormalen“ Xbox-One-Controller, dem wie üblich auch Begleitmaterial beiliegt – den bekannten „Trial-Code“ für den Game-Pass Ultimate. Doch genau auf dieser Beigabe wird im Kleingedruckten die Xbox Series S aufgezählt.

Xbox Series S Release & Preise der Xbox Series X unbekannt…

Eigentlich war man in der Community in der Annahme, dass Microsoft die Xbox Series S im Rahmen eines August-Events vorstellen wird. Inzwischen ist bereits September und getan hat sich nichts – gibt es womöglich Probleme mit der Fertigung der Konsole durch die Corona Kriese? Wie dem auch sei, der Launch der Xbox Series X im November steht bevor. Hoffen wir mal, dass Microsoft bis dahin uns zumindest noch den Verkaufspreis der Konsole nennt.