Albion Online – Bald über Steam verfügbar

Entwickler Sandbox Interactive hat sich dazu entschlossen, das MMORPG Albion Online auch über Steam zu veröffentlichen. Bisher war der Titel nur über einen eigenen Client verfügbar. Doch nun soll die Community wachsen und gedeihen.

0
257
Albion Online
- Advertisement Article Top Ad -

Wer sich für Albion Online interessierte, der musste sich einen eigenen Client für das MMORPG herunterladen. Doch damit soll in naher Zukunft tatsächlich Schluss sein, denn Entwickler Sandbox Interactive möchte das Spiel via Steam veröffentlichen.

Die Fans haben sich diese Option bereits vor einiger Zeit gewünscht und auch hartnäckig nach diesem Release gefragt. Jetzt erklärten die zuständigen Entwickler, dass man nun einen Stand im Spiel erreicht habe, der eine solche Veröffentlichung möglich macht. Das Erscheinen des MMORPG auf Steam soll somit auch die Community wachsen lassen, in dem es neue Spieler anlockt.

Vor allem für den Handel in der virtuellen Welt von Albion Online ist eine höhere Zahl von Spielern essenziell.

Einen konkreten Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Die Entwickler möchten sich in naher Zukunft jedoch dazu äußert. Auch die Veröffentlichung selbst soll nicht mehr allzu lange dauern. Ob der Plan aufgeht wird allerdings die Zeit zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here