Albion Online – Details zum Joseph-Update

Entwickler Sandbox Interactive hat weitere Informationen zu dem kommenden Joseph-Update von Albion Online vorgestellt. Laut diesen Informationen erwartet uns unter anderem ein Arena-Modus. Auch der Release-Termin für den Patch steht schon fest.

0
132
- Advertisement Article Top Ad -

Bereits in wenigen Tagen, genauer genommen am 27. September 2017, möchte Sandbox Interactive das bereits angekündigte Joseph-Update für Albion Online veröffentlichen.

Mit dem Joseph-Update beginnt auch der Kampf in der Arena von Albion Online. Mit Teams bestehend aus 5 Spielern kämpft ihr um Ehre und Arenasiegel. Habt ihr genug angesammelt, lassen sich diese gegen epische Belohnungen eintauschen.

Doch nicht nur die Arena wartet auf euch in dem neuesten Patch von Albion Online. Denn die Entwickler haben auch die Smart Cast Mechanik endlich eingeführt. Mit dieser Auswahl von Schnellzaubern könnt ihr noch effektiver und bequemer eurer Zaubersprüche steuern.

Des Weiteren wurden die alten Reliktkisten mit Schatzstätten ersetzt. In diesen Gebieten verstecken sich Silber und andere Belohnungen, doch Vorsicht, nicht nur die Geister finden den Überfall auf ihre Gebiete alles andere als toll. Durch die feindliche Markierung, seid ihr dann nämlich auch Frischfleisch für andere Plünderer.

Abgerundet wird der Patch durch zwei neue Expeditionen, neue Fertigkeiten für verschiedene Waffen, UI-Verbesserungen und diverse Bugfixes. Damit die Fans hierzu eine genaue Vorstellung über die neuen Features bekommen, haben die Entwickler auch einen neuen Trailer und eine Übersichtsseite veröffentlicht. Den Trailer findet ihr am Anfang des Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here