Albion Online – In Kürze auf Steam

Das MMORPG Albion Online kommt auch auf die digitale Spieleplattform Steam. Dieses hat Entwickler Sandbox Interactive bekanntgegeben und mit dem 16. Mai 2018 direkt den Release-Termin enthüllt.

0
747
Albion Online
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher konnte man das MMORPG Albion Online nur durch den eigenen Client spielen. Doch bereits in wenigen Tagen wird sich diese Situation ändern. Wie Entwickler Sandbox Interactive erklärte, wird das Spiel am 16. Mai 2018 via Steam veröffentlicht und somit auch eine breitere Masse von Spielern ansprechen.

Fans von Albion Online dürfen sich bei dem Steam-Release auch auf verschiedene neue Errungenschaften freuen, die speziell für die Spieleplattform entwickelt wurden. Diese Errungenschaften sollen jedoch später auch für Spieler verfügbar sein, die sich über den normalen Client einloggen.

Das Ereignis möchten die Entwickler selbstverständlich mit den Spielern feiern und werden deshalb nach der Veröffentlichung eine Bonuswoche ausrufen. Insgesamt 25% mehr Erfahrung wird dann für alle Aktivitäten zu sammeln sein.

Das MMORPG Albion Online wurde im Juli 2017 veröffentlicht. Es überzeugt vor allem durch das spielerbasierte Wirtschaftssystem. Jeder Gegenstand in der mittelalterlichen Welt wird von den Spielern geschaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here