Age of Empires 2 HD – Neue Erweiterung angekündigt

0
553
- Advertisement Article Top Ad -

Entwickler SkyBox Labs und Publisher Microsoft haben eine sehr gute Nachricht für alle Fans von Age of Empires 2 HD in petto. 3,5 Jahre nach Release bekommt das Strategiespiel nämlich einen neuen DLC verpasst.

Mit Rise of the Rajas werden insgesamt vier neue Zivilisationen Einzug in die virtuelle Welt von Age of Empires 2 HD. Doch das ist nicht alles, denn die Erweiterung hat auch vier neue Kampagnen, eine überarbeitete KI, neue Karten und seichte Gewässer zu bieten. Außerdem bekommen alle Völker noch zusätzlich zwei neue Einheiten. Im Mehrspieler-Modus wird den Spielern eine zusätzliche Zivilisation zur Verfügung stehen.

Bei den vier erwähnten, neuen Zivilisationen handelt es sich übrigens um folgende Völker:

  • Bamaren: Die berittenen Fernkampfeinheiten des südostasiatisches Volkes können für die Feinde mitunter tödlich sein, wenn sie denn mal treffen.
  • Khmer: Elefant mit einer montierten Balliste verstärkt die Khmer als einzigartige Belagerungseinheit.
  • Malaien: Als einzigartige Einheit steht diesem Volk der Karambit Kämpfer zur Verfügung, ein äußerst günstiger Infanterist. Des Weiteren können die Malaien Docks zu Häfen ausbauen, als Verteidigung verschießen die Hafenanlagen Pfeile auf Angreifer.
  • Vietnamesen: Der stark gepanzerte Rattan-Bogenschütze macht die bereits starken Fernkampeinheiten dieses Volkes zu einer harten Nuss für Gegner.

Allzu lange wird man auf Rise of the Rajas übrigens nicht warten müssen, die Erweiterung soll noch im Dezember erscheinen. Genauer genommen am 19. Dezember 2016.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here