Assassin’s Creed – neue Altair Figur vorgestellt

Liebhaber unter euch, die ein Faible für Assassin's Creed haben, können sich auf ein neues Objekt der Begierde freuen, das Ubisoft jetzt vorgestellt hat.

0
58
Assassin's Creed
- Advertisement Article Top Ad -

In der Vergangenheit hat Ubisoft bereits einige Figuren von UbiCollectibles für Sammler veröffentlicht. Diese Figuren basieren auf Protagonisten aus den bekannten hauseigenen Spielserien, insbesondere Assassin’s Creed. Alle Sammler dieser Figuren dürfen sich nun auf Zuwachs in der Sammlung freuen.

So gibt es nun eine weitere Figur mit dem Namen „Assassin’s Creed: Altair – Apple of Eden Keeper“ und zeigt den legendären Meister-Attentäter mit dem vollen Namen Altaïr Ibn-La’Ahad.

Es handelt sich um eine 24 cm hohe Kunststoff-Statue, die Altair zeigt, die zum ersten Mal den Eden-Apfel hält, zusammen mit einer legendären Assassin-Kapuzenhaube, bei der man sich fragt, welche Kräfte diesem mysteriösen Artefakt innewohnen könnten.

Assassin’s Creed Altair-Figur im Ubisoft Store kaufbar

Alle Interessenten können jetzt im offiziellen Ubisoft Store für 59,99 Euro erwerben. Übrigens, dort findet derzeit auch der große Classic Sale statt, bei dem ihr bis zum 9. Juli ausgewählte Ubisoft-Klassiker mit einem Rabatt von bis zu 80 Prozent kaufen könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here