Assassin’s Creed: Origins – Neuer Leak zu Setting und Name

Derzeit kursiert das Bild einer angeblichen Vorbesteller Karte zu Assassin's Creed: Origins. Diese bestätigt augenscheinlich die vorherrschenden Gerüchte zum Namen und Setting des neuen Assassin-Titels aus dem Hause Ubisoft.

0
344
Assassins Creed: Origins
- Advertisement Article Top Ad -

Kurz vor dem Start der E3 Messe in Los Angeles halten die Fans von Ubisoft gespannt den Atem an. Diese erwarten nämlich unter Hochspannung die offizielle Ankündigung von Assassin’s Creed: Origins. Ob das tatsächlich passieren wird, das können wir an dieser Stelle nicht sagen, doch deuten die neuesten Hinweise immer mehr auf eine baldige Enthüllung hin.

Einer dieser Hinweise ist ein jüngst aufgetauchtes Foto einer Vorbestellerkarte. Diese stammt angeblich von dem US-Händler Target ist für eine Gold Edition in PlayStation 4 Version bestimmt. Neben dem Hauptspiel werden die Käufern augenscheinlich auch den Zugang zu einem Season-Pass erhalten, wenn sie sich für diese Edition entscheiden. Des Weiteren dürfen sich die Käufer über ein Deluxe-Pack und ein Steelbook freuen. Vorbesteller erhalten angeblich die Bonus-Mission Secrets of the First Pyramids.

Somit lässt sich auch das Setting weiterhin verhärten. Auf dem Bild der Karte ist deutlich ein ägyptisches Umfeld zu sehen. Ein riesiger Tempel und die Große Sphinx von Gizeh dominieren die Landschaft in der auch Ba Yek zu sehen ist. Dieses ist übrigens laut weiteren Leaks der Name des neuen Helden. Mit Schild und Schwert bewaffnet wird er wohl etwas bruiser-lastiger werden.

Auffällig ist, dass auf der Karte noch das alte Logo von Ubisoft zu sehen ist. An dieser Stelle könnte man durchaus einen Fake vermuten. Denkbar wäre jedoch auch, dass die Karten gedruckt wurden, bevor das Logo offiziell geändert wurde.

Wir müssen tatsächlich abwarten und sollten die Informationen daher nur mit Vorsicht genießen. Bis zur Ankündigung wird es kaum noch lange dauern.

Assassin's Creed: Origins

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here