Bandai Namco – Neuer Teil der „Tales of“ Serie

Hinter den Kulissen lässt Bandai Namco die Rollenspielreihe „Tales of“ wieder aufleben. Das zuständige Team hat offiziell angekündigt, dass ein neuer Teil bereits in der Entwicklung ist. Viele Details haben die Verantwortlichen jedoch noch nicht mit den Fans geteilt.

0
254
Bandai Namco
- Advertisement Article Top Ad -

Wo kann man ein Spiel besser ankündigen als auf dessen Fan-Festival? Das hat sich auch Entwickler und Publisher Bandai Namco gedacht und das Tales of Festival 2018 für seine Zwecke ausgenutzt. Im Rahmen des Events haben die Verantwortlichen einen neuen Teil der Reihe angekündigt. Der Name des Spiels ist bisher noch unbekannt, auch über die Story ließ sich Bandai Namco noch nichts entlocken.

Eins steht allerdings bereits jetzt schon fest. Das Spiel soll ein eigenständiger Titel werden und somit kein Remake oder Spin-Off. Fans dürfen sich also auf neue Inhalte und neue Geschichten freuen. Wann wir mehr erfahren dürfen, ist allerdings ebenfalls noch unklar. Logisch wäre eine offizielle Vorstellung bei den Feierlichkeiten zum 10 Jährigen Jubiläum von Tales of Vesperia. Das erste Spiel der Reihe feiert den runden Geburtstag im Amphitheater von Maihama. Seit Tales of Berseria mussten sich die Fans in Geduld üben. Denn das bisher letzte Spiel der Reihe erscheint im Jahr 2016. Auch wenn die Wartezeit sicherlich etwas nervig ist, immerhin wissen wir nun, dass die Abenteuer und Geschichten weiter gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here