Batman: Arkham Legacy – kommt eine Fortsetzung?

0
67
Batman Arkham Legacy
- Advertisement Article Top Ad -

Das WB Games Montreal an einem neuen Batman-Videospiel bastelt ist unlängs bekannt. Nun sorgen neue Hinweis für Wirbel um das Projekt. Ein Leak deutet darauf hin, dass es sich nämlich um ein Fortsetzungsspiel der Arkham-Serie handeln soll.

Sabi, ein bekannter Insider, hat auf Twitter mitgeteilt, dass ein neues Spiel in der Serie mit dem Titel Batman Arkham Legacy in Arbeit ist. In einem anderen Tweet bestätigt er auch andere Spekulationen im Netz. So sollen im neuen Titel mehr Mitgliedern der Batman-Familie spielbar sein. Dies sind wohl Robin, Batgirl und Nightwing.

Sabi ist in der Branche keineswegs unbekannt und hatte bereits in der Vergangenheit mit mehreren Leaks um verschiedene Videospiele Recht, noch bevor sie offiziell bestätigt wurden. Daher hat der neue Leak eine bestimmte Relevanz, allerdings steht eine offizielle Bestätigung noch aus, so dass dies wie immer mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten ist.

Batman Spiel in Entwicklung – Batman Arkham Legacy unbestätigt

Warner Bros. Interactive hat bereits die Einführung eines neuen Batman-Spiels bestätigt, derzeit ist aber noch offen, wann dieses wirklich erscheinen wird. Des Weiteren gibt es auch keinerlei Einzelheiten zum neuen Titeln an sich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here