Bethesda – teasert Indiana Jones Spiel an

0
75
Bethesda
- Advertisement Article Top Ad -

Endlich gibt es mal ein paar Neuigkeiten von den Entwicklern von Bethesda. In einem nun veröffentlichten Teaser auf Twitter wird ein kommendes Spiel präsentiert, das uns schon lange aufhorchen lässt. Um euch aber nun direkt etwas die Euphorie zu nehmen: Es gibt weder ein Titel zum Spiel, noch ein Release-Datum oder gar Informationen darüber für welche Plattform das Spiel erscheint.

Mitentwickler hat unteranderem Wolfenstein mit erstellt

Lediglich die Information, dass MachineGames für das Spiel verantwortlich sein wird – diese waren unter anderem bei Wolfenstein am Start. Das Spiel wird eine ganz eigene, unabhängige Geschichte erzählen, die auf dem Höhepunkt der Karriere des berühmten Abenteurers Indiana Jones spielt. Ja genau jenen Helden der bereits in unzähligen Abenteuer-Filmen uns mit guter Unterhaltung versorgt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass dies beim Spiel nicht anders sein wird.