Bethesda – Was präsentiert man uns auf der E3?

Im Gegensatz zu Sony und EA wird Bethesda auch in diesem Jahr wieder auf der E3 2019 in Los Angeles vertreten sein - inklusive einer Pressekonferenz. Wird es endlich neue Informationen über die RPG-Hoffnungen The Elder Scrolls VI und Starfield geben?

0
92
Bethesda
- Advertisement Article Top Ad -

Letztes Jahr hatte Bethesda einen großen Auftritt auf der E3 in Los Angeles, bei dem das Studio die Entwicklung von The Elder Scrolls VI und Starfield bestätigte. Die beiden Rollenspiele – eines mit Fantasy-Setting und eines mit Sci-Fi-Setting – gelten als große Hoffnung für das Genre. Wird es in diesem Jahr endlich konkrete Informationen zu beiden Spielen geben?

Leider steht jetzt die Antwort auf diese Frage fest, sie lautet: Nein! Wie Todd Howard, Direktor der Bethesda Game Studios, bekannt gegeben hat, gibt es keine Neuigkeiten zu The Elder Scrolls VI oder Starfield auf der E3 2019 in den USA. Das Fehlen beider Rollenspiele wurde nun in einem Panel von Bethesda an diesem Wochenende an der PAX East in Boston kommuniziert.

Howard schuldet weitere Informationen über Bethesda’s E3-Pläne. Aber die Abstinenz der beiden wichtigsten kommenden Titel des Studios lässt einen aufhorchen. Dies liegt daran, dass Starfield bereits als Next-Gen-Titel bestätigt ist. Diese Titel soll noch vor The Elder Scrolls VI veröffentlicht werden. Da die neue Konsolengeneration aber noch nicht vorgestellt wurde, könnte dies auch erklären, warum Bethesda die beiden Spiele vorerst nicht präsentieren wird.

Was wird uns Bethesda auf der E3 präsentieren außer Wolfenstein?

Bislang ist es spannend zu sehen, welche Ankündigungen das Studio für die diesjährige E3-Pressekonferenz am Sonntag, den 9. Juni um 17:30 Uhr Ortszeit geplant hat. Sprich bei uns ist dann bereits Montag, der 10. Juni um 02:30 Uhr. Dann sollte es viele erwähnenswerte Neuigkeiten geben, denn sonst hätten Sie auf die E3-Präsentation direkt verzichten können. Der einzige bestätigte Titel für die Veranstaltung ist bisher Wolfenstein: Youngblood.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here