Camelot Unchained – Beta wird bald starten

Eigentlich hätte die Beta von Camelot Unchained bereits im Jahr 2016 starten sollen. Doch bis dato ist von der Testphase nichts zu sehen. Laut dem Designer Marc Jacobs soll sich das jedoch schon bald ändern. Das Team sei auf einem guten Weg.

0
281
Camelot Unchained
- Advertisement Article Top Ad -

Vor einigen Jahren stand Dark Age of Camelot für immense Schlachten, schön dekorierte Häuser mit vielen Trophäen und viele Abenteuer. Mit Camelot Unchained soll ein geistiger Nachfolger erscheinen, der auch noch grafisch viel überzeugender sein soll. Doch die Entwicklung dauert nun länger als gedacht und scheint auf den ersten und auch auf den zweiten Blick schleppend voranschreiten.

Im Jahr 2016 sollte es eigentlich eine Beta zum Spiel geben, dann wurde diese abgesagt und verschoben. Der neue Termin Juli 2018, bisher fehlt von dem Test allerdings jede Spur. Die Community hat bereits schon aufgegeben, doch der Designer Marc Jacobs macht neue Hoffnung.

Laut Jacobs gehen die Arbeiten sehr gut voran und man solle sich bereits jetzt schon auf eine baldige Beta freuen. Im Moment laufen nach Angaben von Jacobs einige Stresstests, die die Server von Camelot Unchained auf die Spieler vorbereiten sollen. Sollten diese gut verlaufen, werde die Beta eingeläutet. An dieser Stelle können die Fans nun hoffen, dass dieser Moment schnell eintritt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here