Capcom – LineUp für gamescom 2018

Die gamescom 2018 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Auch Publisher Capcom wird mit von der Partie sein und enthüllte nun das LineUp. Fans dürfen sich unter anderem auf Devil May Cry 5 und das Remake von Resident Evil 2 freuen.

0
200
Capcom - Devil May Cry 5
- Advertisement Article Top Ad -

Nach der Messe ist bekanntlich immer vor der Messe. Im Moment bereiten sich Entwickler und Publisher auf die gamescom 2018 vor. Einer dieser Publisher ist Capcom, das Unternehmen wird einige Spiele im Gepäck dabeihaben.

Nun hat das Team die spielbaren Titel verraten, die man auf dem Stand von Capcom antesten kann. Für diejenigen, die sich gerne gruseln, gibt es somit das Remake von Resident Evil 2 zu spielen. Des Weiteren ist Devil Mary Cry 5 mit von der Partie. Das neue Spiel wurde erst auf der E3 In Los Angeles offiziell angekündigt. Mit der spielbaren Demo ist also hier eine Premiere zu sehen. Beide Spiele lassen sich in Halle 8 am Stand von Microsoft und Xbox zocken.

Wer etwas mehr von dem Publisher sehen möchte, der darf sich auf eine Autogrammstunde mit dem Game Director Hideaki Itsuno von Devil May Cry 5 einstellen. Ob Itsuno Fragen beantworten wird, ist an dieser Stelle noch nicht klar.

Die diesjährige gamescom findet zwischen dem 21. und dem 25. August 2018 in Köln statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here