Dauntless – kommt auf die Konsolen

Dauntless von Phoenix Labs ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC präsent, nun soll der Titel aber auch für Konsolenspieler verfügbar werden.

0
113
Dauntless
- Advertisement Article Top Ad -

Mit Dauntless arbeitet Phoenix Labs seit einiger Zeit an einem kostenlosen Action-Spiel. Für den PC ist der Titel dank einer Early-Access-Version, die schrittweise um neue Features erweitert wird, schon seit geraumer Zeit spielbar. Aber jetzt steht endlich der Launch der Vollversion auf der Agenda.

Wie die Entwickler bereits angekündigt haben, wird Dauntless ab dem 21. Mai 2019 sowohl für den PC (über den Epic Games Store) als auch für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Mit der offiziellen Einführung ist der neue Hunt-Pass auch als zusätzliches Angebot erhältlich.

Dauntless erhält umfassende Überarbeitung vor Konsolen-Release

Für den Start auf den Konsolen wird die Kampagne grundlegend überarbeitet und weitere Verbesserungen eingeführt. Viele davon kann man bereits in der aktuellen Open Beta auf dem PC erforschen. Nach einer erfolgreichen Jagd im Actionspiel präsentiert der Abschluß-Screen nun auch viel mehr Statistiken und Daten inklusive Belohnungen. Das Mastery-System erleichtert es dir, deinen Fortschritt zu überwachen.

Dank der Verbindung zum Epic Games-Konto können Konsolenspieler den Fortschritt von Dauntless auch von anderen Plattformen übernehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here