Dead Island 2 – Wird weiter entwickelt

Fans von Dead Island 2 können beruhigt aufatmen, denn das Zombiespiel befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Wie das Team via Twitter bekanntgab, muss man sich an dieser Stelle keine Sorgen machen. Weitere Infos soll es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

0
224
Dead Island 2
- Advertisement Article Top Ad -

Ursprünglich sollte Dead Island 2 im Jahr 2015 erscheinen. Doch das Jahr ging und von dem Spiel war nichts zu sehen. Auch in jüngster Zeit ist es mal wieder ruhig um das Projekt geworden. Und während das Team zu diesem Spiel schwieg, wurde überraschenderweise ein anderes veröffentlicht.

Am gestrigen Tag hat Fish Labs Dead Island: Survivor für Android und iOS gelauncht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Fans von Dead Island 2 langsam aber sicher ins Grübeln geraten sind. Einige fragten daraufhin, ob das Spiel überhaupt noch weiterentwickelt wird.

Die Antwort des zuständigen Teams kam direkt via Twitter. Demnach muss man sich keine Sorgen machen, dass die Entwicklung eingestellt wurde. Es wird weiter an dem Zombie-Titel gearbeitet. Doch Informationen gibt es im Moment noch nicht. Die Entwickler möchten sich erst zu einem späteren Zeitpunkt weiter äußern. Den Fans bleibt also erst einmal nichts übrig als Tee zu trinken und zu warten, oder sich doch in den mobilen Ableger der Reihe zu stürzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here