Divinity: Original Sin 2 – Neue Stretch-Goals veröffentlicht

0
236
Divinity: Original Sin 2
- Advertisement Article Top Ad -

Noch 19 Tage bis zum Abschluss der Kickstarter Kampagne von Divinity: Original Sin 2, doch bereits jetzt ist das Ziel von 500.000 US-Dollar weit überschritten. Knapp 30.000 Unterstützer haben knapp 1,4 Millionen US-Dollar für das Rollenspiel gespendet. Diese Summe ist ausreichend, um außer dem letzten der bisher veröffentlichten Stretch-Goals, alle zu erreichen.

Grund genug also, die Kickstarter Kampagne von Divinity: Original Sin 2 weiter anzufeuern, dies haben sich wohl auch die Verantwortlichen gedacht und neue Stretch-Goals veröffentlicht. Somit kann man sich bei 1,65 Millionen US-Dollar auf einen vollwertigen Mod-Support freuen, bei 1,75 Millionen winkt ein ausgebautes Beziehungssystem, welches Freundschaften, Romanzen aber auch Feindschaften ermöglichen wird. Sollten die Backer 1,85 Millionen US-Dollar spenden, wird eine Gestaltenwandler-Maske ihren Weg in die Welt des Rollenspiels finden. Diese wird nicht nur ein komplett anderes Aussehen des Charakters, sondern auch ein anderes Gameplay ermöglichen. Sollten schließlich 2 Millionen US-Dollar zusammenkommen, darf man sich auf ein Dungeon Master Modus freuen, dadurch wird ein Editor implementiert, der euch eigene Dungeons für Freunde erbauen lässt.

Für Fans werden die veröffentlichten neuen Stretch-Goals durchaus interessant sein und könnten die Spendenfreude tatsächlich noch einmal anfeuern. Man kann also gespannt bleiben, welche Summe am Ende der Kickstarter Kampagne von Divinity: Original Sin 2 erreicht werden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here