Dying Light 2 – Neuigkeiten erst auf der E3

Nach dem Erfolg von Dying Light wurde in der Zwischenzeit offiziell eine Fortsetzung angekündigt, um die es in der letzten Zeit aber sehr ruhig geworden ist. Wann gibt es endlich neue Informationen und Eindrücke?

0
88
Dying Light 2
- Advertisement Article Top Ad -

Dying Light ist eines der vielen Zombie-Spiele, das einen großen wirtschaftlichen Erfolg feierte. So ist es also kein Wunder, dass die Entwickler von Techland im vergangenen Jahr also endlich ein Sequel ankündigten. Dying Light 2 wurde auf der Bühne der großen Branchenmesse E3 2018 in Los Angeles präsentiert, aber seitdem ist es etwas ruhig um den neuen Teil geworden.

Man kann sagen, Dying Light 2 ist in Vergessenheit geraten und die Fans der Serie fragen sich nun, was mit dem Nachfolger los ist und wann es endlich neue Informationen geben wird. Techland hat sich damit endlich abgefunden und hat nun eine Erklärung abgegeben.

Über Twitter bestätigte das Studio, dass das Sequel auch in diesem Jahr wieder auf der E3 zu sehen sein wird. So erhalten wir in etwa einem Monat frische Eindrücke und Informationen direkt aus Los Angeles; vielleicht verraten die Entwickler gar einen Veröffentlichungstermin?

Techland hatte bereits zuvor betont, dass Dying Light 2 keinen erzählerischen Zusammenhang mit dem ersten Teil aus dem Jahr 2015 haben wird. Wenn du es also verpasst und ausgelassen hast, kannst auch direkt in die Fortsetzung eintauchen und den 1. Teil später einsteigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here