E3 2015 – Terminkalender der Live-Streams

0
352
- Advertisement Article Top Ad -

Der Kalender eines Gaming-Fans hat dieses Jahr vom 16. bis zum 18. Juni rot markierte Tage, denn dann findet die Gaming-Messe E3 in Los Angeles statt. Viele der Entwickler und Publisher werden sich dort die Hand geben und einiges an Neuigkeiten im Gepäck haben. Diese werden auch natürlich standesgemäß auf einer Pressekonferenz und oftmals im Live-Stream verkündet. Einige der Unternehmen, sind sogar schon vor dem offiziellen Start der E3 mit einem Live-Stream vertreten.

Diejenigen, die das nötige Klimpergeld im Goldsäckchen gesammelt haben, freuen sich bereits auf den Flug in die Stadt der Engel, doch für die Daheimgebliebenen gilt: Live-Streams einschalten und es sich mit einer Tüte Chips oder Popcorn und einem kühlen Blonden vor dem Fernseher oder Monitor gemütlich machen.

Damit ihr auch gar nichts Wichtiges verpasst, haben wir für euch einen Überblick über die bereits bekannten Termine der Publisher und Entwickler, nach Datum geordnet, zusammengestellt:

Sonntag, 14. Juni

Bethesda

04:00 Uhr (MEZ)

Montag, 15. Juni

Microsoft

18:30 Uhr (MEZ)

Electronic Arts

22:00 Uhr (MEZ)

Ubisoft

23:45 Uhr (MEZ)

Dienstag, 16. Juni

Sony

03:00 Uhr (MEZ)

Nintendo

18:00 Uhr (MEZ)

Square Enix

19:00 Uhr (MEZ)

Mittwoch, 17. Juni

PC Gaming Show

02:00 Uhr (MEZ)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here