E3 – Bethesda enthüllt Termin zur Pressekonferenz

Publisher Bethesda hat für Fans und Presse eine Neuigkeit parat. Das Unternehmen enthüllte den Termin der Pressekonferenz, die im Rahmen der Spielemesse E3 abgehalten wird. Demnach sollten wir uns den 11. Juni 2017 im Kalender rot anstreichen.

0
71
Bethesda
- Advertisement Article Top Ad -

Auch in diesem Jahr können wir uns im Rahmen der E3 auf diverse Neuigkeiten rund um die Gaming-Branche freuen. Einer der Aussteller ist der Publisher Bethesda, der mit reichlich Spielen im Gepäck anreisen wird.

Im Vorfeld der E3 findet eine Pressekonferenz von Bethesda statt. Den genauen Termin haben die Verantwortlichen jetzt verraten. Via Twitter verkündete das Unternehmen, dass die Pressekonferenz am 11. Juni 2017 stattfinden wird. Zu den Inhalten, gab man sich allerdings noch reichlich zugeknöpft. Kein Sterbenswörtchen war zu dem Line-Up zu vernehmen. Auch eine genaue Uhrzeit ist nicht enthüllt worden, lediglich, dass die Konferenz am Nachmittag stattfinden wird, verriet der Beitrag.

Gerüchten zufolge dürfen wir allerdings auf diverse Neuankündigungen freuen. Die E3 2017 findet wie jedes Jahr in Los Angeles statt. Dieses Jahr dürfen auch Privatbesucher in die Hallen der Messe. Zwischen dem 14. Und dem 16. Juni 2017 werden die Tore geöffnet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here