EA Sports UFC 2 – Release-Termin und Vorbesteller-Boni enthüllt

0
454
EA Sports UFC 2
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von Prügelgames dürfen sich den 17. März 2016 im Kalender rot anstreichen, dann nämlich soll EA Sports UFC 2 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Entwickler Electronic Arts hat via Pressemitteilung den Release-Termin endgültig festgelegt.

Der Kauf soll sich übrigens für Vorbesteller lohnen, denn diese erhalten drei legendäre Kämpfer als Boni zum Spiel kostenlos dazu. Zwei der Kämpfer sind der dreimalige King of Pancrase Bas Rutten, welcher auch in die UFC-Hall of Fame aufgenommen wurde und, der japanische MMA-Kämpfer Kazushi „Gracie Hunter“ Sakuraba. Der dritte Kämpfer im Vorbesteller Bundle soll laut Electronic Arts noch ein Geheimnis bleiben. Hierbei handelt es sich also um die berühmte Katze im Sack, in dem Fall wird es sich wohl allerdings um eine Rassekatze handeln.

Gegenüber dem Vorgänger hat sich in EA Sports UFC 2 einiges getan, so wird der kommende Teil der Serie nicht nur mit verbesserter Grafik und detaillierten Animationen aufwarten, sondern auch fünf neue Spielmodi enthalten. Zu diesen zählen der KO Modus, das UFC Ultimate Team, ein überarbeiteter Karriere-Modus, mit der Möglichkeit zur Erstellung von weiblichen Kämpfern, sowie Grapple Assist, ein integriertes Tool welches beim Training diverser Kampftechniken behilflich sein soll.