Fall Guys – Xbox Version für Sommer 2021 angekündigt

0
102
Fall Guys
- Advertisement Article Top Ad -

Bereits im August 2020 startete Fall Guys für die PlayStation 4 und Microsoft Windows und genießt große Popularität in der Pandemie. Auch wenn es sich um ein Battle-Royale-Spiel handelt, hob sich der Titel durch seinen humorvollen Charakter schnell von der Konkurrenz ab. Im Sommer 2021 soll Fall Guys auch für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

Fall Guys – sinkt die Beliebtheit nun ab oder geht es weiter bergauf?

Wie gestern bereits bekannt gegeben soll das Spiel zudem im Sommer für die Nintendo Switch erscheinen. Einige User scherzen bereits, dass das Spiel seine Hochphase bereits überschritten hat und die Spieler sich nun anderen Dingen zuwenden. Aber wer weiß, vielleicht bringt die Veröffentlichung für die Xbox-Konsolen und die Nintendo Switch ja doch noch etwas in Fahrt.