Fallout Shelter – Android-Version soll im August erscheinen

0
277
Fallout Shelter
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher schauten Android Nutzer im Fall von Fallout Shelter in die Röhre, denn während der Titel schon auf iPhones und iPads gespielt werden kann, war im Google Play Store nur ein Pfeifen in der Wüste zu vernehmen. Dieses soll sich allerdings schon bald ändern, zumindest dann, wenn Bethesda den eigenen Zeitplan einhalten kann.

Wie Pete Hines via Twitter mitteilte, soll Fallout Shelter nämlich im August für Android Geräte erscheinen. Im Moment mache die Umsetzung des Titels für Android Plattformen gute Fortschritte, so Hines weiter. Wer sich jetzt schon den August im Kalender rot unterstreichen möchte, sollte allerdings noch abwarten, denn der angekündigte Zeitraum ist nur ein vorläufiges Datum und kann sich dementsprechend noch ändern. Eine Verschiebung des Releases von Fallout Shelter in den Monat September ist also durchaus möglich, sollten die Entwickler auf Probleme stoßen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here