Fallout Shelter – Hinweise auf PS 4 Version

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte rund um einen möglichen Release von Fallout Shelter für PlayStaton 4. Augenscheinlich sind Trophäen aufgetaucht, die als Belohnungen für verschiedene Aktivitäten verteilt werden.

0
227
Fallout Shelter
- Advertisement Article Top Ad -

Als Marketing-Gag gedacht übertrumpfte der Release von Fallout Shelter alle Erwartungen der Entwickler und des Publishers. Bethesda hat jedoch schnell reagiert und ist direkt auf das Erfolgspferd aufgesprungen. So hatte das Unternehmen nach der erfolgreichen Veröffentlichung der iOS und der Android Version auch eine Xbox One Edition herausgebracht. Nun scheint sich die nächste Plattform dazuzugesellen.

Auf der Webseite Exophase sind diverse Trophäen geleakt, die in einer PlayStation 4 Version von Fallout Shelter von den Spielern verdient werden können. Noch kann man allerdings nicht sagen, ob die Informationen tatsächlich stimmen und wann Bethesda einen Release für die PlayStation 4 plant.

Höchstwahrscheinlich ist es jedoch, dass wir bereits auf der E3 näheres erfahren werden, das zumindest liegt auf der Hand, da die Messe schon in den nächsten Tagen vor der Tür steht. Die Konferenz von Bethesda findet am Montag den 11. Juni um 3:30 Uhr deutscher Zeit statt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here