Godfall – Primal Update bringt neue Inhalte auf PC und PS5

0
101
- Advertisement Article Top Ad -

Godfall ist eines der Launch-Titel der PlayStation 5 und hat zahlreiche schlechte Kritiken kassiert. In einigen Tests schnitt das Spiel deutlich schwach ab.

Die Entwickler Counterplay Games und Gearbox haben nun mit dem Primal-Update ein paar größere Änderungen vorgenommen. Vor allem diejenigen, die das Spiel bereits durchgespielt haben, werden davon profitieren.

Godfall – Update bringt mehr End-Content

Es gibt nun eine neue Item-Kategorie namens Primal Items. Zudem können Spieler welche die Maximalstufe 50 erreicht haben ihren Charakter nun weiterentwickeln und verbessern. Des Weiteren hat auch der Turm der Prüfung ein Make-Over erhalten. Es gibt dort jetzt neue Ziele, bessere Beute und die Herausforderungen sind umfangreicher geworden.

Das Update steht ab sofort zum Download bereit. Weitere Updates werden im Laufe des Jahres folgen. Die Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Webseite des Entwicklers. Den Trailer zum Goldfall – Primal Update findet ihr oberhalb der News.